Pokemon Codes (Pokemon Rumble)

Hi
Könnt ihr mir pls die Codes geben die ihr kennt?
Brauch die codes weil ich nicht weiter komme!
Danke im Vorraus


Ps: Ach ja wollt ich ma sagen,manche behaupten das shinys selten sind stimmt aber nicht ich hab an einem tag 13 shinys gekriegt.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:28 von MARIO900

5 Antworten

Mew
5221-1368

Evoli
5631-9548

Shaymin
6838-5121

Bisasam
6921-0136

Glumanda
5982-9039

Schiggy
1250-2002

Giratina (Urform)
3280-5739

Rattfratz
0215-3612

Bidiza
2424-3624

das sind alle pokemon codes die ich habe aber ich kann dir da noch en paar infos geben Mew shaymin und girantira werden von ebene zu ebene stärker aber nur bis einen stärke punkt unter dem soll wert für ein rumble d.h. brauchts für ein rumble ein pokemon mit mindestens 1000 stärke sind die drei genannten pokemon bei 999 aber dafür sind die hilfreich für die ersten level da sie dort erstmal am stärksten sind die beiden lezten aufgführten pokemon sind shinys und laut nintendo sher selten

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 23:43 von Corey_misokattsu

Thx Für die Antwort und wenn ich auch noch codes finde schreib ich es rein

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 09:31 von MARIO900

cool aber ich denke das es keine mehr geben wird wobei ich weis das die japaner noch mehr haben

http://www.pokemon.co.jp/special/pokemonscrambl...
auf dieser seite sieste das da noch mehr codes sind kann aber nich lesen welche pokemon das sind und die funktionieren sowieso nich inder europaversion

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:24 von Corey_misokattsu

die japinischen klapen auf demm deutschen spiel nicht

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 12:31 von Sonic44

das hatte ich auch versucht noch zu sagen

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 07:47 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)