frage (Pokemon Platin)

soll ich am anfang kapador fangen? welche pokemon soll ich am anfang nehmen ? ich meine nicht die starter pokis

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:34 von gelöschter User

7 Antworten

lavados

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:37 von Namikaze-Rasengan

karpador magnetilo knospie skorgla trasla hoffentlich haste panflam und dann noch sniebel vielleicht kommen ein paar erst später im verlauf die empfehlen sich aber

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:38 von Skullworm

jo habe panflam soll ich nicht stat trasla abra nehmen und von wo bekomme ich skorgla her ich tue aber später knackrack noch rein knospie vielleicht magnetilo net ich hole mir lieber sheinux
bin eig 8 orden drann aba habe bock von neu an zu fangen weil was danach kommt weiß ich schon

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein magnetilo ist um längen besser wie sheinux des ist nur schlecht skorgla müsste noch kommen ka wann knakrack ist über ...
nein nimm lieber trasla und entwickel es am ende zu galagladi...

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:48 von Skullworm

nehme trozdem sheinux knackrack unterentwicklung kp name kannste nach 2 arena fangen wo ist trasla

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich glaube ind er nähe von jubelstadt oder so bin mir aber ned sicher halt da wo der ruinenmaniac ist glaub ich

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 18:52 von Skullworm

wo findet man denn ein scharfzahn?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 19:31 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)