statuswerte (Pokemon Rubin)

wieso gibt es angriff / spezial angriff und verteidigung / spezial verteidigung ? kann mir mal jemand erklären wofür die doppelten werte sind ?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:32 von gero1904

1 Antwort

Ganz einfach, Angriff und Verteidigung sind für physische Attacken, also Attacken der Typen Normal, Kampf, Gift, Boden, Flug, Käfer, Gestein, Geist und Stahl.

Spezialangriff und Spezialverteidigung sind für Spezialattacken, als Attacken der Typen Feuer, Wasser, Elektro, Pflanze, Eis, Psycho, Drache und Unlicht.

(In Perl und Diamant wurde das geändert. Ab da steht bei jeder Attacke dazu, ob sie physisch oder spezial ist, unabhängig vom Typ.)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:02 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)