ein par fragen ^^ (Halo 3)

guten abend allerseits n par fragen hoffe ihr könnt helfen:


jedesmal wen ich eine im schmiedemodus bearbeitete map spiln will oder ein video im kino schauen möchte kommt irgendwie son text :

mindestens ein spieler hat nicht das recht von benutsern erstellte inhalte zu benutzen ... irgendwie so.

der security helm was mus ich für den machen (ich dachte marathon man aber anscheinend nich) ?

bei halo reach in dem trailer gibt es eine kampfgewehr ähnliche waffe aber es sah so aus als ob sie kein dreischuss wie das original kampfgewehr aus h1,2,3,odst wer . jemand eine idee ?

kann man die vidmaster challenge (das level zu viert legendär mit eisen ) auch zwei pro xbox ? und dann über live



sry wegen der schreibefehler usw


mfg yves

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:01 von Yves95

6 Antworten

Also:
1.Bei den ersten Problem einfach den Acc der blinkt abmelden. Dann kannste zocken oder dir ein Film angucken.

2.Beim Sicherheits-Helm brauchst du eine bestimmte anzahl von Gamerscore...Spiel einfach bis du 1200 Gs Hast;) War zumindest bei mir so:P

3. Des weiß ich nicht :P Auf jeden fall sehen die Waffen in Halo Reach kacke aus ^.^

4. Nein das geht leider nicht._.

Ps:Zockste online?
Add mich:D
Siehe Frage vor dir.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:34 von Coredown

1. das ist die kindersicherung oder jugendsperrung oder so musst unter systemeinstellungen änder
2.ganz einfach mach alle erfolge die es offline zu holen gibt dann hast du alle auser die eine die du eh nicht meinst denn alle online erfolge sind für eliten rüsis
alle offline für spartans auser der erfolg mit sparten ofizier der gibt eine für sp
3.ist eine neue waffe
4.ja

! PS: DA ICH SEHR VIELE FRAGEN GLEICHZEITIG
BEANTWORTE, KANN ES DURCHAUS VORKOMMEN
DAS ICH SPIELE VERWECHSLE UND FRAGEN IM
BEZUG ZUM THEMA FALSCH BEANTWORTE.
ICH ENTSCHULDIGE MICH IM VORRAUS FÜR
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER;BEISTRICHFEHLER
FALSCH BEANTWORTETE FRAGEN UND-
ODER ANTWORTEN DIE SIE BELEIDIGEND EMPFINDEN !
[PPS: BRIAN RULES!]

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:38 von bot321

oke danke euch beidn

1 hab ich vorhin hingekriegt war was mit dem jugendschutz wegen live daten usw

coredown add mich mal dErKuKkEr24 -genauso geschriben

ich geh nämlich morgen für ne woche boarden (snow)

erm ja ich hab interesse an vidmasterchallenge eben ade(t) mich oder schreibt mir mfg yves kANN aber erst in einer woche on kommen

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 23:46 von Yves95

3. Das neue Kampfgewehr heißt glaub ich DMR und verschießt nur einen Schuss (viel praktischer wenn ihr mich fragt), ist ne Mischung aus BR und Sniper

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 07:52 von N-Flyer

ich find bei reach schaun die waffen realistischer aus siehe kampfgewähr und ein schuss ist nicht besser weil wenn du mal manchmal genau hinschaus bei halo 3 dann kann es sein das du mit 2 von den drei abgeschossenen oder sogar mit alle 3 kugeln 2 oder drei leute tötest

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 09:35 von disturbed900

dachte ich mir doch die jugendsicherung bei einem freund von mir wars auch so

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 11:28 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)