Brauche viele megatränke, aber woher bekomm ich die materialien dafür schneller? (MH Freedom Unite)

mit gebratenene steak hab ich keine probleme da hab ich immer genug auf lager. für kraftextract mach ich immer den G normalen gycepereos, da bekomm ich immer min. 4 oder gar keine. aber auf dauer wird das voll langweilig immer gegen gypceperos zu käpfen (brauch übrigens ca. 5 mins für ihn). gibts da nicht einen anderen weg um schneller an kraftextrace oder megasäfte zu kommen (treny oder so ähnlich?) PLS answer

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:50 von Devil-King123

4 Antworten

mache jr5 den gypceros und den lila gypcerus in einer quest da bekomm ich imma 2 oda mehr

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:02 von jonas9

na ja du brauchst nen kumpel dan must du in alle deie kraftextract geben und dan einfach ohne speichern beenden und einfach noch mal und umgekert .

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:09 von Exephry

ich hab keine fähigen monster hunter spieler als freunde. leider alles unfähige noobs xD. schade

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:05 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach alchemie musst das alchemiebuch mitnehemn und drachensamen mit pisces leber kombinieren dann bekommst auch welche

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)