frage an alle fallout 3 in oder out (Fallout 3)

ich will mir fallout kaufen aber ich weis ned op das sich lohnen tuht ich habe gehört das man da als kleines kind an fängt

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:56 von _ZoKeR_

8 Antworten

JA man spielt so ca 10.min als kind wenn man sich beeilt
fallout defenitiv in in in

aber nichts überstürzen

Battlefield bad company
und MAG kommen bald
MAG nur für pc

! PS: DA ICH SEHR VIELE FRAGEN GLEICHZEITIG
BEANTWORTE, KANN ES DURCHAUS VORKOMMEN
DAS ICH SPIELE VERWECHSLE UND FRAGEN IM
BEZUG ZUM THEMA FALSCH BEANTWORTE.
ICH ENTSCHULDIGE MICH IM VORRAUS FÜR
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER;BEISTRICHFEHLER
FALSCH BEANTWORTETE FRAGEN UND-
ODER ANTWORTEN DIE SIE BELEIDIGEND EMPFINDEN !
[PPS: BRIAN RULES!]

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:29 von bot321

Ja es lont sich man leuft in einer freien welt und kan sein leben so füren wie man es will ob böse oder gut.
es ist mein absoluter faforit unter meinen spielen und ich habe eine menge spiele!
es lohnt sich auf jeden fall

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 20:31 von amusei

@_Zoker_
ja lohnt sich da man die story unterschiedlich durchspielen kann und kind ist mann nur ca. 10-15 min
@bot321
was sind beistrichfehler?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:29 von chat_bleu

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
MAG kommt nur für die PS3!
nich für PC

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 22:06 von Wiesel01

Ich gehe nach hause dann in die Küche

da zb gehört ein ,

Ich gehe nach hause, dann in die Küche

google doch danach pc und ps3

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 22:15 von bot321

das spiel lohnt sich auf jeden fall. ich hatte meinen spaß so um die 200st. kaufs dir es gibt nur wenige spiele die besser sind.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 22:22 von Balsamico

es ist ja schlieslich nicht um sonst GAME OF THE YEAR

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 00:02 von Fallout_3_Profi

herst das spiel a wansin man danke um aure tips als kind wo du den kind auf der geburts tag feier nicht schlagen kanst hat mich geärgat aber später nachdem ich gros war dannn meier oder seine mutter mit dem käfern hahahahahahahaha

Antwort #8, 08. März 2010 um 17:00 von _ZoKeR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)