Konferenz! (MH Freedom Unite)

Ich habe ne ide jeder tut jetz mal wenn er will hier seine fragen reinstellen aber wenn man eine stellt muss man 2 beantworten oke?Is ganz einfach also multifragen beantwortungs konferenz^^

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:05 von jonas9

12 Antworten

ja stellt doch jetz ma fragen in meine frage !

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:08 von jonas9

lech mich alter

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:08 von Link25

oh man so hab ich mir des net vorgestellt

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:11 von jonas9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok weil ich bisjetzt nochkein gute antwort auf meine vorletzte n2 fragen bekommen hab: wie bekommt man am besten starker fatalis flügel? mit akantor chaos bogen gehts nicht (hab ich schon gemacht). ich will wissen was für eine waffe, rüstung, munition etc. BITTE schön

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:07 von Devil-King123

Also finds jetzt schon gut hier!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 19:21 von Cloud_Strife96

ja endlich nehm ne rüssi mit mindestens der fähigkeit die deine bogen lade stufe erhöht und nimm den akantor chaos bogen und imma auf flüge und kopf schießen dann is nach 10 mins die flügel vernarbt und alles am kopf is ab also auch des auge du musst an die flügel schießen!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:15 von jonas9

aso einfach keine gnade zeigen gegen fata. ist die G rank rafang rüssi gut oder gibts da eine spezielle für fata?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 19:14 von Devil-King123

Hey wie gross soll diese Konferenz hier werden?

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 19:29 von gelöschter User

also ich find die rajang rüssi gut ich habe diese misch rüssi gehabt die elentar angriff hoch automatik nachladen und ausweichen +2 hatt ich hatte automatik nachlden erstzt durch kapazität

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 19:21 von jonas9

die konferenz soll groß werden ^^

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 19:22 von jonas9

ja aber bei 25 antworten ist schluss. da geht nicht mehr. dann musste eine neue machen

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 19:32 von Devil-King123

machma doch Teil 2,3,4,5,6,7,8...

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 22:26 von Killer190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)