Vault 101 (Fallout 3)

Kann man nachdem man die Quest "Flucht!" beendet hat irgendwie wieder in die Vault 101 rein oder muss man für immer draußen bleiben?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:47 von Drake911

3 Antworten

ja du kannst wieder reinkommen. später wird eine mission kommen die heist "ärger an der Heimatfront". aber das dauert noch bis du soweit bist .momentan musst du da eh nit rein. geh nach megaton und lass die bombe nicht explodieren megaton bietet dir ein guten unterschlupf. was ich mit der atombombe meine wirst du schon später erfahren .mister burke oder so der in moryatys saloon sitzt, will wissen ob du die bombe in der mitte von megaton hochgehen lässt ist eigentlich kacke ,wenn du die entschärft bekommst, kriegste ein haus für umsonst .wenn du die hochgehen lässt von irgendeinem hotel aus bekommste nur geld mehr nicht und für betten oder zimmer musste jeden tag bezahlen.
aber ganz deine entscheidung

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

... Ja, ich weiß soweit bin ich auch schon. Ich war auch schon beim Tenpenny Tower usw. nur wollt ich wissen ob man überhaupt da wieder rein kann. Also danke :)
Lg Drake

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 15:23 von Drake911

ja also wie gesagt später wird eine mission kommen die heist ärger an der heimatfront. die mission beginnt damit das du das notrufsignal von amata bekommst aber wo und wann kann ich dir leider nicht sagen

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)