Zerstört und geentert (Halo 3)

Banshee?

Hat das mal einer von euch geschafft?
&feature=channel

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:04 von Wyvernmeuchler

11 Antworten

JA das schafft jeder noob ^^

! PS: DA ICH SEHR VIELE FRAGEN GLEICHZEITIG
BEANTWORTE, KANN ES DURCHAUS VORKOMMEN
DAS ICH SPIELE VERWECHSLE UND FRAGEN IM
BEZUG ZUM THEMA FALSCH BEANTWORTE.
ICH ENTSCHULDIGE MICH IM VORRAUS FÜR
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER;BEISTRICHFEHLER
FALSCH BEANTWORTETE FRAGEN UND-
ODER ANTWORTEN DIE SIE BELEIDIGEND EMPFINDEN !
[PPS: BRIAN RULES!]

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:05 von bot321

Aber ok muss zugeben und da kannst meine freunde fragen ich habe mir spiel nur wegen glitches gekauft ^^ ich kenn jeden aber einige zeig ih nur persöhnlich her

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 20:10 von bot321

^^
Naja ist wirklich einfach(is ja mein vid xD)
aber SOOO viele Glitchs gibts ja nun wirklich nich

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:16 von Wyvernmeuchler

jetzt frei kenn ich 20 mit genauerem überlegen bis 30 eastereggs mit dazu

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:16 von bot321

guck dir mal auf bungie.net die screenshots von einem jim98x an such den account und shau dir screenes an

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:18 von bot321

... uuuuuuuuuuuuuuu...nd... Was bringt das?

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 20:49 von SoD-Shadow

Das is lustiger als alles andere was es in dem spiel gibt glitches sind einfah das beste daaaaaaaas briiiingt siiiiiiichs

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 22:23 von bot321

Soll ich dich Adden?

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 22:26 von bot321

geht übrigens auch im Hornet

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 23:18 von Wyvernmeuchler

leute ihr sollt eigentlich nur die Frage beantworten, dass ist euch klar, oder?

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 07:56 von N-Flyer

Ja, und?

Ich hatte ja auch eine - nicht unberechtigte - Frage dazu... ;)



Außerdem werden wir nicht dafür bezahlt.

SOLLEN oder gar MÜSSEN, tut hier keiner. Jeder ist freiwillig hier und hat die Freiheit, alle Fragen zu stellen, die ihm einfallen.

Und solang die spieletipper nicht ihre Stimme erheben... oder gegen geltendes Recht verstößt oder die Netiquette, ist das auch legitim.


Abschließend: Um aus der Startseite von Fragen&Antworten zu zitieren:

"[...] Fragen & Antworten lebt davon, dass sich möglichst viele User aktiv beteiligen. [...]"

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 11:29 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)