im handbuch stehen die routen die man am anfang fahren solte wie finde ich Linie der energie? (X3 Terran Conflict)

im handbuch steht das man zuerst in den Sektor "Rotes Hq" fliegen soll durch das osttor von der welt aus in der man am anfang ist aber wennn man dan in Rotes HQ ist ist da aber kein tor da gibt es ja eh nur westen?kann mir jeman helfewn ach ja ich hab als bescheidener händler angefangen.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:08 von henni789

6 Antworten

du hast deine frage selber beantwortet vom anfang nach osten dann ist man im Rotem HQ dort ist nur ein Tor richtung westen ist doch logisch du kommst ja aus westen also war die frage irgendwie umsonst gestellt

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:26 von clash-of-ninja

ja logisch aber da drin soll ja irgendwo noch n süd tor sein um in den sektor die lienie der energie zu kommen

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:46 von henni789

also ich hab es gefunden, kauf dir doch mal eine karte wo das drauf steh das wir ja manchmal angebot

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:57 von clash-of-ninja

wie bist du da einfach rumgeflogen oder wie

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 17:23 von henni789

ne manchmal bei station ist so eine weiße lampe eine glühbirne da kann man manchmal setorkarten kaufen und dann hab ich es gefunden

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:30 von clash-of-ninja

Du musst nur den ganzen Sektor abfliegen (so das der helle Kreis von der übersichtskarte überall war) dann findest du auch die tore. Wenn du keinen hellen kreis hast kauf dir einen dublex oder triblex scanner

Antwort #6, 02. April 2010 um 22:23 von Arrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)