2 fragen bitte antworten (Runescape)

hi leute die das lesen ich habe 2 fragen und hoffe 2 antworten zu bekommen :D
1-Ich habe mal einen schlammigen schlüssel aufgehben und wolte wissen was man damit machen soll oder kan und wozu er gut ist.
2-und die zweite frage ist wie kan man diese polirte knöpfe machen?die man als stufe eins in handwerk machen kan (bin handwerk stufe 41)nimand weis es sogar members,vieleicht kent ihr ja fieleicht die antwort danke im foraus

runescapgamer
danny150695 <---mein name

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:26 von game_gamer

2 Antworten

Hallo,

mit dem Schlammigen Schlüssel kann man, soweit ich weiß, die Tür zu den Blaudrachen im Taverley Verlies öffnen.

soweit ich weiß, brauchst du Normale Knöpfe (wie die heißen weiß ich gerade nicht genau, tut mir leid) und die kannst du dann polieren. Dann hast du polierte Knöpfe.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:58 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok das bringt etwas licht in die sache nur die kan man zum verlis nur als member weil ich die nicht kenne und beim markt habe ich schohn nach knöpfen und alles gesucht selbst die fertigen knöpfe gibts da nicht zu kaufen aber trotz dehm danke

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 08:21 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link