wie bekomme ich ultima damit ich nicht schnell sephirot beisegen kann (KH 2)

wie bekomme ich schnell ultima ich habe alles aba bei mir steht ich muss bis s rang warten dann kann ich schmiede od herstellen
aba ja und ich bin gerade 7 wie kann ich schnell mogry lvln?

danke im voraus kommis

croatiateam

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:42 von croatiamakii

8 Antworten

du musst einfache Sachen herstellen die nicht schwere Sachen brauchen

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:14 von Fabiannator

ein Mogry lvl9 halbiert NICHT die Anforderungen für Ultima, das hat nur Auswirkungen auf Kreationen, also schon mal geschmiedete Items.
Also, sammel alle Materialien die dazu nötig sind und vergiss einen Energiekristall nicht, denn genau damit halbierst du die Anforderungen.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 01:53 von Pelmenji

Dazu brauchst du erstmal die Ultima Formel.Die findest du in dem Raum von dem Herrenhaus in Twilight Town,wo Goffy und Donal geschlafen haben als du noch Roxas spieltest.Dann zum Mogry und die Formel abgeben und gucken was du benötigst.DIe Sachen die du dazu benötigst und wo du sie herbekommst steht hier auch auf der Spieletipps Seite.Einfach mal die Seiten durchblättern.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 09:43 von Jinbreaker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja ich habe alles gelesen aba sephirot ist zum auszucken bin lv 87 sollich bics lv 95 trainieren und dann kann mann auch fenrir
bekommen + energiestein oder wie auch immer

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 17:14 von croatiamakii

Energiesteine bekommst du von diesen komischen Herzlosen mit den Büchern.Die gibt es in Space Paranoids.Von diesen Herzlosen bekommst du auch "Akasha Chronik" für Goofy.Ach ja Sephiroth kann man locker ab 70 schaffen.Man kann ihn auch unter 70 schaffen ,aber für alle die das erste mal gegen Sephi kämpfen würde ich Level 75 empfehlen.Dann müsstest du ihn eigentlich locker hinbekommen.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:34 von Jinbreaker

Diese Herzlosen heißen "Magus Magnus". Außerdem bekommt man Energiekristall (nicht -steine) auch von Schamanen (im Geweihten Land).

Mit welchem Level man Sephiroth besiegt hängt von Schwierigkeitsgrad, Spieler, Spielerfahrung, Taktik, Ausrüstung und Glück ab. Beim ersten Mal ist Sephiroth eben eine ziemlich harte Nuss und man sollte sich zuerst hochleveln.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 00:32 von Pelmenji

Dafür brauchst du zuerst die Ultima-Formel und die benötigten materialien(z.B Orichalkum+ und so).Dann gibst du das ganze bei einem morgy ab.Ich glaube dafür braucht man Morgy-Level 8 oder so.Dann einfach auf"HERSTELLEN"drücken.Bei mir ging es so.Aber mach lieber dein Morgy-Level so hoch du kannst.Dann geht es bestimmt.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 11:58 von Yunz06

Der Mogry muss lediglich lvl2 sein um Energiematerialien verwenden zu können, ab da bringt Mogry-leveln für die Ultima-herstellung nichts.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 18:20 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)