probleme mit dem game! (GTA 4)

früher ging das spiel einwandfrei, mit cheat mod, multiplayer, hat alles gepasst. doch dann ist es auf einmal immer wieder beim laden der mission "story abgeschlossen" abgestürzt. neuinstallierung ergab keine besserung, es hängte sich trotzdem noch auf, manchmal noch bevor ich die haupseite sehen konnte. dachte mir, ich versuch es mal nach einem monat wieder, diesmal gibts ganz andere probleme.
sobald ich zum hauptbildschirm komme, flackert der bildschirm. danach, beim laden, hängt sich auf einmal die musik auf und es ladet ununterbrochen den selben mist!
hoffe ich habs euch deutlich erklärt und hoffe, dass ihr eine lösung dazu habt!
mein gesunder menschenverstand vermutet, dass meine grafikkarte zur neige geht oder der prozessor, denn treiber für grafikkarte und direct x aktualisierung habe ich scho versuch, ohne erfolg.
sollte man auch vll seinen prozessor irgendwie mit treibern aktualisieren?

danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:34 von Minimi92

4 Antworten

man kann seinen Prozessor nicht mit Reibern aktualisieren!
Was sollte denn da bitte aktualisiert werden?

Use Google oder wende dich an den Take 2 Support auf ihrer homepage

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 23:32 von mono11

naja ka, aus verzweiflung hab ich halt alles probiert;)!

und was ist take 2 support genau?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 23:35 von Minimi92

-.-
Take 2 ist der publisher des games und du sollst dich an den Support von denen mit deinem problem wenden

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 23:43 von mono11

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
-.- ich verstehe!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 23:42 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)