WAS?!?! Kingdome Hearts Bbs echt nur vür Psp? (KH Birth by Sleep)

Kommt wirklich KH Bbs nur auch psp raus? Biiite sagt das das nicht wahr ihihihihihist *heuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:45 von Sahi

16 Antworten

ja jo ji ich wollte 5 buchstaben kriegen deswegen die faxen

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:49 von sorariku1996

Bltz merker

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 20:54 von Cecil10

tja pech :D nur psp :P

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:01 von VenSoRax

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Und 3 nur für PS3

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:04 von Cecil10

vllt ;D

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 21:04 von VenSoRax

ja vill es kann genau so auf die xbox oder wii kommen xD beispiel

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 22:10 von razoff

bist ja richtig früh da ses nur für psp kommt xD
Also wenn ich keine hätte würd ich mir extra eine kaufen ganz ehrlich xD

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 09:35 von Larxene97

ich hab mir dafür eine gekauft nur für bbs xDDD aba wii hat ne minimale chance kh3 zu bekomm da hätte die xbox ja mehr chancen obwohl dessen chance fast genauso gering ist die ps3 hat die llerbeste chance dafür oda für ps4 wenns die bald gibt

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 17:16 von Riku140

wenn es überhaupt ein kh3 geben wird ...

ich hab mir auch extra für kh bbs ne psp gekauft xDDD

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 20:40 von SusuLein

es wird kh3 geben darauf laufen coded und bbs hin und nomura hats doch auch schon bestätigt

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 11:18 von Riku140

O_O


SO EINE SCH****
so eine psp is doch bestimmt verdammt teuer so ein mist

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 13:29 von Sahi

schon mal was von ebay gehört?^^

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 18:08 von Larxene97

psp kannste dir mittlerweile für 150 € holen...

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 21:23 von XBraigX

ich hab schon angefangen für die psp zu sparren als ich gehört hab das kh bbs für die psp rauskommt und ich würde des gleiche auch mit der ps3 machen des is mir kh auf jeden fall wert

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 17:56 von Keyblader09

Stimt! Wer in echter Fan ist sollte das schon wert sein! *motivationsschrei*

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 21:53 von Sahi

ich hab eine! jetzt bleibt nur noch eine fragen die schon tausendmal gestellt wurde:wann kommts raus ^^

Antwort #16, 13. März 2010 um 19:28 von Sahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)