Fawkes greift mich an (Fallout 3)

Fawkes greift mich aufeinaml an, ist Euch das auch schon passiert?

wir waren in einem kampf und da habe ich wohl auch auf ihn geschossen, deshalb schaut er mich jetzt auch als feind an.

aber ich habe einfach einen früheren spielstand geladen und er ist wieder friedlich.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:45 von daniel65

7 Antworten

ja als ich mal angegriffen habe hat er versucht mich zu töten

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 22:26 von Balsamico

ich wollte ihn dann halt auch killen, aber das ist fast nicht möglich. habe etwa 10 miniatom bomben auf ihn geknallt.

aber er, wie wenn nichts gewesen wäre, da habe ich es aufgegeben und ein älterer spielstand geladen.

Kann man ihn überhaupt Killen?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 08:18 von daniel65

ja ich hab ihn mal aus spaß gekillt als er mein partner war ich hab ihn angesprochen und hab ihn gesagt das er warten soll dann hab ich so 20 kronkorkenminen,60 splitterminen und ungefähr 5 plasmaminen gelegt dan habe ich eine splittergranate geworfen alles ist explodier und er ist dann voll weg geflogen

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 09:18 von bigshowmarkhenryfan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
LOL der hat mich noch nie angegriffen ich hab den schon mit allen waffen beschossen wo ich hab und nichts ist passiert^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 14:58 von sebinator

also fawkes hat mich nochnie angegriffen der ist mein bester kumpel in fallout 3^^

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 20:22 von 2pac-4-Ever

ja das waren wir bis dahin auch "bester kumpel" aber als wir das Fort Independence aussräumen wollten, ist es so gekommen. viele gegener und er stand etwas im wege und da habe ich ihn voll erwischt.

na ja wir sind jetzt wieder zusammen.
aber was ich nicht verstehe, das es nicht bei allen so läuft.
ich habe in diesem spielstand sehr gutes karma (Erlöser)

habe mir auch mal die duse (Star Paladin Cross)
von der Zitadele geholt, man ist das eine lame ente. die ist nicht zugebrauchen, meiner meinung nach.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 08:22 von daniel65

also mir ist das auch noch nie passiert ich finde das das mein hündchen der beste partner ist der kan muni medic usw suchen voll praktisch

Antwort #7, 15. März 2010 um 17:34 von ModernWarfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link