Crysis lade problem (Crysis)

Ich brauche dringend Hilfe ich habe das Spiel vor 2 Tagen über Steam gekauft aber als ich am nächsten Tag laden wollte ging es nicht sobald ich auf speichern oder laden im Menü klicke hängt sich das Spiel auf und seit heute kann ich auch nicht mehr über F8 schnell-laden was soll ich tun?
Brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:50 von DanielHaering

22 Antworten

Wie wäre es wenn du mal versuchst das Spiel neu zu installieren oder hast du das schon probiert ?

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:58 von Kevin1895

da haben die dich ja schön über'n tisch gezogen.
aber deinstalliere es nochmal und dann eben neu installieren...

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:18 von basenji12

habe das Problem gelöst und neu installieren wäre blöd gewesen, da ich das über Steam gekauft habe und es dann neu herunterladen müsste. Aber ich habe ein neues Konto erstellt und dann hat es funktioniert. Musste zwar neu anfangen konnte aber wieder das neue laden.

trotzdem danke für die ideen

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:48 von DanielHaering

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
hey ^-^ ich hab doch gesagt neuinstallieren!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:15 von basenji12

ich habe aber gerade doch gesagt dass ich nicht neu installiert habe sondern nur ein neues Konto erstellt.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:29 von DanielHaering

da sieht man mal wieder: 2 mal lesen hilft ^-^ (auf mich bezogen)

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 15:52 von basenji12

Jaja manche Wörter versieht man nunmal wenns schnell gehen soll ^^...
Aber schön das das Problem beseitigt ist.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 15:57 von Kevin1895

jo.
apropo beseitigen: welche waffe benutzt ihr bei crysis am liebsten? ich am liebsten scharfschützengewehr und scar.

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 16:19 von basenji12

Jo ich verwende auch gerne Scar und Maschinengewehr wenn möglich auch den "Raketenwerfer". Ich steh auf schwere Waffen ;)

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 16:32 von Kevin1895

leider hat der raketenwerfer nicht viel munition und maschienenpistole krigt man erst sehr spät und fünf minuten später wird die einem eh wieder weggenommen XD
kann es eigentlich sein, dass das wärmesuchende raketen sind?
weil ich hab mal nen heli damit abgeschossen und der is ausgewichen und da sind die sch*** raketen zu mir zurückgekommen! ich konnte mich gerade noch in ein haus hechten. mein papa hat da auch gesagt, dass ich dann wärmer sein müsste als der heli. ich hab gesagt, dass das kein wunder ist, wenn man die ganze zeit nur rumgescheucht wird und dann auch noch nen nanosuit an hat XD und auch wenn ich auf gegner ziele machen die nen kleinen bogen und dann war der für die längste zeit seines lebens bei der KVA XD

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 16:45 von basenji12

Ne wärmesuchende raketen nicht das ich wüsste wenn ich sie abschieße dann kann man sie noch eine Zeit lange mit der Maus steuern nicht ? Und das die Rakete dann auf mich zukommt ist mir auch schon paar mal passiert keine Ahnung warum...
Achja ich meine nicht Maschinenpistolen sondern so richtig schwere aufgestellete Maschinengewehre wo die muni nicht ausgeht sondern nur überhitzen können.

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 17:07 von Kevin1895

achso. die mg geschütze. die kann man aber leider nicht mitnehmen XD
und dass man die raketen steuern kann ist mir neu.

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 17:18 von basenji12

Wegen MG ja das weiß ich und LEIDER aber das mit den raketen musst du echt mal ausbrobieren funktioniert richtig gut.

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 17:40 von Kevin1895

ich spiel eh gerne mit cheats XD. dann kann ich so viel rumbomben wie ich will ^-^ aber ich benuze viel lieber scharfschügewehr. ich bin ein guter scharfschütze.

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 17:53 von basenji12

Naja ich kann diese sniper Leute nicht verstehen die so gut mit einem Scharfschützengewehr umgehen können ich bin sooo schlecht als Scharfschütze ist anscheinend ne eingene Kunst die man da entwickelt ^^.

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 18:28 von Kevin1895

mhhhh. vielleicht auch nur übung XD
ich erwische die sogar während die rennen.
bei mir haben die keine chanse! muahahaha! aber was ich noch nie wusste: was ist sniper?

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 20:27 von basenji12

Nunja sniper ist eben ein Mensch der das Scharfschützengewehr benutzt.
Also fallst du in Multiplayer dann mal hörst SNIPER ! dann wird das jemand sein der seine Gegner mit einem Scharfschützengewehr gekillt hat.

Antwort #17, 23. Februar 2010 um 15:10 von Kevin1895

uhhhhh...
leider darf ich nicht in den multi player. erst wenn ich 15 bin... *seuftz* man, die zeit vergeht am langsamsten, wenn man auf etwas wartet.

Antwort #18, 23. Februar 2010 um 16:54 von basenji12

Warum eigentlich erst so spät ? Ich durfte bzw. habe glaube schon mit 10 oder so im Multiplayer gespielt ^^

Antwort #19, 23. Februar 2010 um 17:45 von Kevin1895

glücksi :-P

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 14:34 von basenji12

STEAM?!?
sry wegen großschreibung^^ aber diese software ist die Schlechteste die es nur gibt hole dir besser einen crack

Antwort #21, 27. Februar 2010 um 20:13 von Latios3

Lass mich raten das behaubtest du jetzt nur weil du mal ein großes Problem damit hattest oder ?
So schlecht ist es gar nicht es lädt dir automatisch alle Updates runter benachrichtigt dich über neue Dinge etc..ok gut an manchen Ecken habbert es noch aber es ist gar nicht so schlecht...
Aber vielleicht hast du ja recht aber jetzt wird er es sicher nicht mehr mit crack machen den er hat es schon per Steam (zu spät)...

Antwort #22, 27. Februar 2010 um 20:53 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)