Storyende (Shenmue)

was passiert am Ende?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:52 von ff7-Cloud

25 Antworten

hab bei f3 vault 87 entdeckt. bin direkt danach abgenippelt.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:54 von ff7-Cloud

ohhhh... machst du was für projekt?
fängt am montag an oder?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:21 von gelöschter User

ich mach nichts. MUSS f3 spielen

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 13:55 von ff7-Cloud

Wie viele Mbit schafft dein Dlan(steht auf der Vorderseite von der Verpackung)? Wie hast du es eigentlich geschafft alle Rohstahlbarren zu finden(Fallout 3-The Pitt)?

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:22 von ff7-Cloud

ka hab die verpackung nicht mehr :P
In the Grim Darkness
of the Far Future
there is only War!
zitat von Hoffmann (gears of war)
hat er eindeutig recht ;)

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Kannst du mir am Montag die Addon-CD von Fallout 3 nochmal geben? Denn ich hab irgendwie das Addon Point-Lookout nicht.
Final Fantasy XIII wird 65 kosten und es gibt einen Schwarzen mit Afrofrisur(Sazh).
In Fable 3 werden die Waffen immer stärker je mehr Gamerscore man hat(du weißt was das heißt).Man kann seinen Spielstand von Fable 2 übernehmen(d.h. dass du von deinem Charakter das Kind bist; man hat dann glaub ich auch das ganze Geld von F2 noch) und man kann online andere Spieler heiraten.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:34 von ff7-Cloud

jaaaa willst du mich heiraten?
öhm sorry wegen mass effect hab das rätsel doch nicht mehr gewusst :P
ja ich nimms mit und öhm hab jetzt orange box
ist cool!
sooo ende gelände

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

hab grad ferngeseht und da kam bei ner sendung als hintergrundmusik
die gears of war 1 musik ! (mad world)

Antwort #8, 05. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

16.3: Metro 2033
16.3:Prison Break-The Conspiracy
19.3:Supreme Commander 2
23.3:Just Cause 2
25.3:Blazblue: Calamity Trigger

Bei Lost Planet 2 sind Marcus Fenix(GOW) und Dominic Santiago(GOW) Zusatzcharcteren in der Story.Wenn man LP2 vorbestellt kann man auch Albert Wesker(R5) spielen. In LP2 gibt's auch ne Gatling mit 3000 Schuss pro Minute.

Antwort #9, 08. März 2010 um 15:07 von ff7-Cloud

hab ma oblivion und halo 3 kauft.

Antwort #10, 09. März 2010 um 15:39 von ff7-Cloud

ja? ja! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort #11, 09. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

oh mann ich find den hierl nicht
sein gamertag war Maxtaks oder?

Antwort #12, 11. März 2010 um 16:44 von gelöschter User

ja. vielleicht max taks

Antwort #13, 11. März 2010 um 22:10 von ff7-Cloud

nein mein nachbar zieht um!
in den osternferien nach münchen
wegen nen job seines vaters ka
wääh

gow

Antwort #14, 12. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

Meinst du den Pascal?


















halo

Antwort #15, 12. März 2010 um 18:29 von ff7-Cloud

Crisis Core: Final Fantasy VII hat 81.83 Prozent und ist das beste Handheldspiel von 07/08!

Antwort #16, 12. März 2010 um 18:39 von ff7-Cloud

ja



ihhhhh 81.83 prozent

gow

Antwort #17, 12. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

hab grad halo 2 durch.

Antwort #18, 12. März 2010 um 23:11 von ff7-Cloud

ff 13 ist scheiße
wolfsoft und consolwars haben geschrieben dass es sehr linear ist
man läuft in den ersten 30 min nur in so ner kanalisation rum und drückt den a knopf und es ist eins der schlechtesten ffs
und es gibt keine städte :D
FINISH THE FIGHT

Antwort #19, 13. März 2010 um 18:52 von gelöschter User

hab grad halo 3 durch.
spiel jetzt cod4 für x360 :P .
Kann ich dir mal leihen.

Antwort #20, 13. März 2010 um 20:05 von ff7-Cloud

&feature=related

Antwort #21, 16. März 2010 um 10:00 von ff7-Cloud

Antwort #22, 16. März 2010 um 10:04 von ff7-Cloud

Nächsten Fr auf super rtl kommt um 20:15 Herr der Ringe, aber als Zeichentrick!
Wo bleim die Links?
Langweilig.

Antwort #23, 19. März 2010 um 21:30 von ff7-Cloud

Antwort #24, 23. März 2010 um 09:46 von ff7-Cloud

Antwort #25, 29. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shenmue

Letzte Fragen zu Shenmue

  • Shenmue: Storyende

Shenmue

Shenmue 90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shenmue (Übersicht)