Bronzong (Pokemon Platin)

Wo kann ich am besten Bronzong trainieren? In der Liga wird's ja wohl schwer gehen XD ...
Ich hab die Perl, nicht die Platin (bin nur hier on, weil hier mehr aktiv sind)

Hab noch ne zweite Frage:
Wie ist das hier?

Kapilz
Starmie
Dragoran
Bronzong
Tobutz
Arkani

Ich würd aber vielleicht Tobutz weg geben und Sumpex rein! Hab als Ersatz noch Elevoltek! Wie soll ich es zusammenstellen?
Die Frage hier geht eher an Konsti, zero und Hope! XD


Die erste Frage ist aber wirklich ernst gemeint! XD

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:55 von maima96

15 Antworten

Ähm,weil du mich so direkt ansprichst^^...
Kenn ich dich?
Moment,ich habe gerade eine Eingebung.nist du Gym?
Und um es so zu sagen,in der Liga XD.

Passt,aber Arkani durch Heatran/Panferno ersetzen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:52 von Neku-and-Shiki

Ja ich bin's! Der berühmte gym2 XD
Mein Account wurde gesperrt -.- weil ich gestern so viele "unnötige" Fragen gestellt habe! XD
Tobutz passt wirklich?
Bei welchem "Top Vier" kann man es am besten trainieren, beim ersten geht es ja, ziemlich leicht, da es ja ein paar Giftpoke gibt!
Hätte nicht gedacht, dass mein Team soweit passt! XD
Danke

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:09 von maima96

Tobutz passt immer XD...
Hab es ja selber im Team XD.Am besten kannst du beim ersten und zweiten trainieren.Mit Tobutz solltest du aber Starmie Strauchler oder Kraftreserve(Kampg) beibringen,gleiches gilt für Tobutz,ansonsten wird die Despotarschwäche nämlich zu groß.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:59 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja sieht nich schlecht aus ...
nimm aber bronzong als lead mit tarnsteine ...
ich bevorzuge brutalanda als dragoran aba das is geschmeckssache xD
ich persönlich würd tobutz oder eher starmie rausnehmen da sonst die despotarschwäche zu groß wird ...

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:14 von -zero

Sorry das ich das jetzt frage und wahrscheinlich werdet ihr jetzt die Augen drehen XD aber was ist die Despotarschwäche? Einer muss es mir ja sagen, euch hat's ja auch wer gesagt!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 21:21 von maima96

Eine Schwäche gegen das Pokemon Despotar XD...

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 21:08 von Neku-and-Shiki

konsti?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 21:14 von Hero_LiNk

ehrlich gesagt hat mir niemand was über pokemon erzählt xD
ich hab mir alles selbst angeeignet xD
ich wusste nur 2 begriffe nich : haxxer und lead, aba jetz sind sie mir auch klar xD

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 21:24 von -zero

Anmelden werde ich mich, aber das mit Shoddy wird wahrscheinlich nichts...
Überhaupt ist mein Team noch nicht fertig, hab noch kein einziges auf Level 100 XD
Zurzeit hab ich erst Knilz, Hydropi, Starmie, Bronzong (erst Level 40, wird grad trainiert), Dratini muss ich noch fangen und rüberladen und Panferno ist erst Level 51! Wie ihr seht bin ich mitten im Aufbau! (ich Idiot hab vor langer Zeit neu angefangen und hab dann aufgehört zu spielen! -.- ich Tr...l

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 21:25 von maima96

Wer ist denn jetzt das...
Für Shoddy muss dein Team nicht Level 100 sein XD.

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 21:12 von Neku-and-Shiki

Ich checks nicht ganz so mit Shoddy! XD
Das ist am Computer, sind Statuserte und Level egal?

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 21:34 von maima96

Du kannst sie einstellen,wie du willst XD...

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 21:20 von Neku-and-Shiki

lol Man kann sich also jedes Pokemon aussuchen (obwohl man es nicht hat) und die Attacken auch?
Woher krieg ich Shoddy, wie viel kostet es und ist es kompliziert?

Muss leider off! Ciao!

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 21:38 von maima96

ja .
kannst es dir kostenlos downloaden xD

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 21:39 von -zero

wusste schon das du gym bist als ich dein team gesehn hab xD
meine 11 accs wurden schon nach einer unnötigen frage gesperrt ( bzw. die meisten wegen spam und so)

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 21:54 von Lohgock-Fllammenfeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)