noml die frage (Devil May Cry 4)

also ich wollt wissen ob des mehr schaden macht wenn man mir nero n gegner mit dem buster erwischt. also z.B. wenn ich Blitz buste un dann die ganze zeit kreis oder dreieck oder so drücke. weil mir kommt des immer so vor als ob nero dann n paar mal öfter dem mistviech die fresse poliert.

also jetzt nochmal n ganz konkretes beispiel:
ich spiele als nero. kämpf grad gegen nen blitz. des viech is net mehr elektrisch also kann ich es bustern. beim ersten mal drücke ich während nero dem viech die fresse poliert nix. danach buster ich es noml. nun drücke ich aber während nero zuhaut die ganze zeit kreis. macht es gleichviel schaden oder mehr?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 17:39 von Raul_7x

3 Antworten

Ich schätze nicht es muss dir nur so vorkommen.
Wenn es gehen könnte würde diese option doch bei mehr gegner sein.

Antwort #1, 08. April 2008 um 23:42 von Raziel716

Also habe nach geschaut und er macht immer die gleiche anzahl an schlägen.
Wenn du dich ihn ein Dämon verwandelst dann macht er mehr schläge.
Frage beantwortet?

Antwort #2, 09. April 2008 um 11:05 von Raziel716

ja ok thx

Antwort #3, 09. April 2008 um 18:46 von Raul_7x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)