hilfe ich brauch hilfe (MH Freedom Unite)

ich habe 18 monobolose gekillt paarmal gefangen aber ich habe nie monobolosherze bekommen
welchen monobolos muss ich killen um welche zu bekommen
bitte queststufe angeben und obs nekoth dorfoma oder gilde ist

thx für alle antworten

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:37 von gelöschter User

12 Antworten

nekoth kaa wie viele stere aber nekoth auf ale fälle für die mono s rüssi oder

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:27 von gelöschter User

Also bei eigentlich musst du ihn wüteend killn(fangen)aba bei der Quest Mächtige Sanddünen(oda so jedenfalls nekoht 9 die mit Mono,Damio und Rathian)hab ich mal 3(!) herzen auf einmal gekriegt ohne ihn wütend zu killen.Mach die Quest(Die viel einfacher als sie ausschaut)

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:39 von JohannFerenczi

aber ich bin bei nekoth erst queststufe 2

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dann musste den Normalen machen und hoffen das du ihn Wütend erwischst.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:43 von JohannFerenczi

ich habe den schon oft wütend gekillt

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 21:49 von gelöschter User

Dann hast du leider immer nich so viel glück gehabt.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 21:53 von JohannFerenczi

ok trotzdem danke man

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 21:57 von gelöschter User

das ist gantz simpel mei kumpel hate das gleich problem du mustes mit einer donner waffekillen oder fangen dir uberlassen am bessten ist echte teufelsklinge klappt ganz sicher beim ersten 3mal

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 21:59 von Exephry

ich habe echte teufelsklinge ich habe die die ganze zeit mit handtaschenschwinger gemacht

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 22:03 von gelöschter User

na ja dan nimm echte teufelsklinge

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 22:07 von Exephry

Ja,und immer aufn Schwanz hauen,da is die größte schwachstelle.

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 22:11 von JohannFerenczi

ich hab ein herz von dem silbernen monoblos auf r4 bei der dorfchefin bekommen.musse einfach alles von ihm zerstören ,ám ende hab ich es raus gescnitten.

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 23:02 von Master1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)