Wie bekommt man stone cold? (SmackDown 2007)

hi leute, ich wollte ma fragn wie man stone cold steve austin freischaltet, ich weiss das man diese Royal Rumble Trophähe braucht aber wie bekommt ma sie?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:33 von Acww-Zocker

4 Antworten

royal rumble trophäe gewinnen im season mode und dann kaufen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:08 von felix1996

beim season modus habe ich john cena gewählt un habe bis zum Royal Rumble gezockt, das royal rumble match habe ich nicht gespielt, ich musste da ein ganz normales match bestreitten (gegen wen weis ich nicht mehr). Ich habe trotzdem noch nicht die royal rumble trophäe, Muss man da unbedingt das 30 mann royal rumble match spielen um die trophäe zu bekommen?

Antwort #2, 14. März 2010 um 16:52 von Acww-Zocker

denke schon.
um am royalrumble match teilnehmen zu können darfst du keinen titel zu der zeit und davor haben.

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:46 von dragondani

um die royal rumble trophy zu gewinnen musst du wenn du einen titel hast in bei armageddon verlieren(z.B. gegen Chris benoit in einem submission match). Danach kommst du automatisch in die story THE ROYAL RUMBLE dort musst dueine reihe von matches absolvieren( tipp:
gewinne sie um beim rumble später in das match zu kommen) in der woche vor dem royal rumble musst du dann ein ladder match gegen jbl um DEINE royal rumble teilnahme gewinnen. beim royal rumble musst du dann das rumble match gewinnen danach im looker room zum tisch und dann zum pc gehen danach klickst du auf das feld SHOP und dann klickst du auf dass bild von austin und kaufst ihn dir (vorraussetzung du hast genug geld (glaube 12.000$))
hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #4, 09. November 2010 um 17:09 von cashmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)