Ich brauch dringend HILFE (Anno 1503)

hi,
ich hab windows vista und wollt grad anno 1503 königsedition(gold edtion) starten aber es funkst nich
was muss ich tun damit es läuft?
thx

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:59 von pat-1

3 Antworten

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 22:06 von Mega-Annoholiker

der benutzer muss der computeradmin sein
hat bei mir beim ersten mal auch ned geklappt, bis mein dad rausgefunden hat, dass das computeradmin-benutzerkonto gebraucht wird

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:39 von xx--vv--xx

Versuchs im Kompatibilitätsmodus für XP zu Starten.

Einfach auf das ANNO Symbol Rechtsklicken
Eigenschaften wählen
Die Registerkarte Kompatibilität anklicken
dann klickst du auf programm im Kopatibilitätsmodus ausführen und anschliesend suchst du im dropdown Menü Windows XP raus.

Wenns dann immmer noch nich geht
machst du die Schritte bis zur Registerkarte Kompatibilität noch einmal aber klickst dann auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern". Dann machst du wieder ein Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und suchst wieder Windows XP raus. Und Jetzt suchst du in der gleichen Registerkarte noch nach "Programm als Administrator ausführen" und machst dort auch noch ein Häkchen.

Allerdings brauchst du dann mit sicherheit Administratorrechte.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 01:24 von Yannick2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten

Anno 1503

Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)