Einstieg in eine reale Jäger-Gilde (MH Freedom Unite)

Hey leute. Ich bin seit längerer zeit in einer gruppe für monster hunter zocker. Wir sind praktisch die 'Lebende Gilde für jäger'. Es sind bis jetzt 5 leute die der gruppe beigetreten sind und wir hoffen auf noch mehr die mit machen wollen. Falls ich von jemanden die intresse geweckt hab kann er sich hier anmelden: http://risinglegend.forumprofi.de/forumdisplay....

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:58 von Ukanlos78

13 Antworten

bestimmt seit ihr kinderschänder

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 22:07 von gelöschter User

wie is dein richtiger angemeldeter name die fragen gerde nach

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 22:06 von Exephry

ich oder was jetzt

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne der die seite angegeben hat

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 22:09 von Exephry

Also der Clan ist ganz ok
Bin übrigens bin ich Clan Leader xD

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 22:00 von patstreet

weis ne ich guck das morgen mal an

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 22:16 von schaff

Mein name is mario ich bin 15 und bin schon seit längerer zeit dabei und übrigens 'kingretchet' wer sowas sagt wie kinderschänder will nur unterdrücken das er es selbst ist! Wir machen gar nix außer über monsterhunter zu labern.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 22:13 von Ukanlos78

was ist das? wird da was besprochen?

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 22:16 von markushunter

lol das war nur ein joke

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 22:19 von gelöschter User

Um so mehr in Clan desto besser. Also wir machen z.b. videos gg Naraguraca oder so und reden und wenns geht zocken wir auch online

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 22:07 von patstreet

wie kann man online zocken?

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 22:23 von markushunter

wie komme ich da rein

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 22:27 von markushunter

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 22:17 von patstreet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)