Ein lästiges Paar... (MH Freedom Unite)

brauche den zum Aufsteigen,aber schaffe ihn nicht.Meine besten waffen sind der tigrexzahn, die teufelsklinge und der kut-ku/schallbogen. als rüssi wollte ich einen mix aus tigrex und ceanetaur nehmen. Sagt mir bitte die taktik und welche ausrüstung ich benutzen soll...

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:47 von Master1111

4 Antworten

Also mit Tiggi und Teufelsklinge schaff ich die in 5 min.Mit blitzbomben in 3 min.Bei rathian 3 benutzen bei rathalos immer 1-3.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 22:01 von JohannFerenczi

wirklich ?das wäre ja cool,aber das war doch nicht alees,also ich meine die auf r6 bei dorfchefin.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:51 von Master1111

Ja die meine ich auch^^
Ich find die sind zu einfach.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 22:05 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
asi du nimsd am besden tigi complete
waffe is glaube von deinem tigi zahn odda tk aso teufelsklinge
besser wäre mach dier eisenstürmer un immer das ersde bis da überfall hammer komt die vor entwicklung geht auch
blitzbomben 15 stück books kombi 1-5 hasde 100%
un schockfallen ersd rathalos dann rathian wenn die wütend sinn greif die andere wyvern an wenn se wütend is die andere wyvern wieder
sinn se auch für uns beide
viel glück

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 22:08 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)