klasse (RoM)

hi leute welche klasse würdet ihr mir empfehlen

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:59 von 325killer5

2 Antworten

Ritter oder Magier da,

Ritter die spektakuleren Platten Rüstungen anziehen können, auf level 12 od.14 (weiß nich mehr xD) lp zu erhöhen und sehr stark werden.

Magier am Anfang Feuerstoß erlernen mit den man richtig aufgerüstet viel Schaden anrichted (Ich hab mit Level 25 Level 24 Monster mit 2 attacken gekillt)

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 22:47 von Didi2203

Ich habe wirklich alle Kombinationen ausprobiert und jede hat was für sich. Das kann dir keiner wirklich raten, weil niemand weiß, was dir Spaß macht und was dir liegt. Bist du lieber Nah-oder Fernkämpfer, spielst du lieber solo oder in Gruppen, wo liegen deine persönlichen Interessen? Das kann dir niemand abnehmen, überlege dir das und entscheide dich dannn. Teste doch ruhig mal mehrere Möglichkeiten an, auf Lv.10 bringt man seinen Char bequem an einem Tag, dann siehst du schon, was am besten zu dir paßt. Jeder Spieler hat auf diese Frage eine andere Antwort, für jeden ist eine andere Klasse die beste.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 10:47 von Nayera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)