Mission: Ein Phatom im Wald (Etrian Odyssey)

Anscheinend fehlt mir auf der 7. Ebene eine Geheimtür, denn bisher habe ich dort noch kein Mädchen gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:24 von Crystalline

5 Antworten

auf der 7ten ebene musst du glaub auch noch kein mädchen finden geh ma weiter die treppe befindet sich rechts oben auf der karte und ein geheimgang ist: wenn du von 6te auf 7te kommst immer ma nach links gucken

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 09:42 von katerflo

danke für die hilfe, aber irgendwie bringt mich deine beschreibung nicht so wirklich weiter. auf ebene 7 im feld c4 ist ein geheimgang, denn ich allerdings nicht von "meiner" seite betreten kann. aslo muss es ja noch irgendwo eine geheime treppe oder so geben...!?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:29 von Crystalline

Korrekt aber die fängt viel weiter unten im Labyrinth an, den Geheimgang denn du entdeckt hast ist kurz vor dem Mädchen, der ist dafür gedacht das man es anschließend nicht immer so weit zu dem Mädchen hat wenn man es wieder töten will. Oder als Abkürzung für die wo keinen Fluchtdraht mitgenommen haben *g*.

Ehrlich gesagt habe ich vergessen wo dieser Pfad beginnt ^^ Ich denke aber mal, sonst könnte man viel zu früh darauf stoßen, es muss hinter einem der Kristalltore beginnen. Ich suche mal die Lösung im Internet für dich.

Richtig geraten
Der Weg beginnt auf Ug11 hinter dem Lila Kristall und führt bis Ug7,

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:47 von Liebt-Etrian-Odyssey

Wenn ihr mir jetzt noch sagen könntet, wie ich diese Tussi besiege, wäre das echt klasse!?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:08 von Crystalline

Puhh Feuer wirkt gut gegen sie, aufgrund der Zustandsveränderungen wäre ein Medicus gut der dagegen was machen kann und Zubehör das den Status der Charaktere schützt. Ansonsten einfach draufhauen. Bindungen bieten sich immer an, die sind sehr hilfreich, sobald man weiß welche Attacke mit welchem Körperteil gestartet wird. Wobei ich die Logik bei Etrian Odyssey welche Attacke von welchem Körperteil kommt teilweise als etwas skurril empfinde.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:36 von Liebt-Etrian-Odyssey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)