hauptperson (GTA 5)

wer ist die hauptperson ? wieder niko bellic ?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:38 von Raulspain95

21 Antworten

Ich glaube nicht das niko nochmal drankommt weil die anderen zb cj oder tommy auch nur ein spiel gewidmet bekommen haben.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 10:26 von vollnoob94

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 15:25 von GTAGOTT

In Grand Theft Auto V wird es wieder eine neue Hauptperson geben... Hundertprozentig.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:49 von --horrorkid--

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
niko bellic wurde in the ballad of guy tony erschossen

Antwort #4, 22. März 2010 um 09:36 von Gamerschwein5

Nein the ballad of gay tony spielt im der gleichen Zeit wie GTA 4 also Niko,Jonny,Luis LEBEN!

Antwort #5, 22. März 2010 um 14:49 von GTAGOTT

eiso aufjeden fall wird es nicht niko den der war ja bei gta4

Antwort #6, 29. März 2010 um 01:54 von gelöschter User

bei gta V wird die hauptperson wieder nico bellic sein und es spielt sich alles in der stadt sanandreas ab Hier der beweis: http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/wo...
;]

Antwort #7, 30. März 2010 um 12:44 von gelöschter User

glaub ich nicht

Antwort #8, 03. April 2010 um 19:40 von GTAGOTT

also ich würde sagen luis lopez wird in gta 5 die haupt pesorn sein der beweis ist der das in der letzten mission luis lopez mit tony spricht und der dann sagt" ich bezahle dir denn flug nach vinewood(stadt in san andreas)" luis sagt dann das er es sich noch einmal überlegt, und luis schwester lebt auch in vinewood.

Antwort #9, 05. April 2010 um 15:04 von nitram12345

klingt logisch O.O

danke für alle antworte ich hab jetzt genug infos aber wenn jemand noch was hinzufügen will, steht die frage noch offen

DANKE

Antwort #10, 06. April 2010 um 18:43 von Raulspain95

Ja stimmt

Antwort #11, 07. April 2010 um 16:00 von GTAGOTT

nur mal so .Ins internet kann jeder etwas schreiben. Es muss nicht übereinstimmen.

Antwort #12, 21. April 2010 um 19:09 von gelöschter User

scarface1995 hast du schon mal tbogt durch gezockt du bekommst genug beweise in der letzten mission lg nitram12345

Antwort #13, 23. April 2010 um 19:12 von nitram12345

Da gebe ich nitram12345 recht.

Antwort #14, 25. April 2010 um 09:43 von GTAGOTT

Woher willst du es wissen?Rockstar könnte uns auf eine falsche Spur führen.

Antwort #15, 02. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

Ist ne Vermutung alter lass dich mal durch check.

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 17:51 von GTAGOTT

die hauptsache ist das gta5 möglichst schnell herauskommt und wir endlich gta5 spielen können

Antwort #17, 01. August 2010 um 13:45 von stgcortez

Ich weis ja nicht ob es stimmt aber die behaupten es wird in LA sein:
http://www.cynamite.de/GTA-5-PS3-219970/Special...

Antwort #18, 15. August 2010 um 10:20 von EvilGamer14

Ich glaube man spielt Packie McReary, weil am Ende von TBOGT sieht man bei den Credits am Ende, wie Packie mit dem Rucksack, womit er in der GTA IV Mission ,,Three Leaf Clover´´ die Bank überfallen hat aus einem Taxi in den Flughafen steigt. Vielleicht fliegt er ja nach Irland (er ist Irre) und GTA V wird da spielen, man weiss es nicht.

Antwort #19, 22. August 2010 um 19:16 von sidney993

Das wäre auch ne Möglichkeit

Antwort #20, 29. August 2010 um 17:50 von GTAGOTT

Leute hört mall mann es ist doch nicht wichtig wer die neue hauptperson spielen wird wichtig ist doch das das spiel bockt beim zoocken oder ist doch so es waäre auch natürlich möglich das niko,cj,luis oder Packie spielen wird aber haubtsache ist die das das es bockt ist doch so habe ich recht oder habe ich recht sagt es mir...

Antwort #21, 08. September 2010 um 15:10 von warfarep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)