ähm könnte mir jemand... (Deine Reitschule)

ähm könnte mir jemand...
die lösung für die goldige prüfung aufschreiben?wäre echt süß von euch

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:32 von Emie111

2 Antworten

Ich weiss ich weiss ich könnte dir jetzt alles aufschreiben ABER glaub mir es ist viel interessanter wenn du alles alleine löst :-).

Bitte sei mir nicht böse.

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

Hallo,ihr weiß jemand, wie man die goldige prüfung freischalten kann.Muss man erst alle goldschleifen holen oder wie jetzt!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 17:39 von nine1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deine Reitschule

Letzte Fragen zu Deine Reitschule

  • Deine Reitschule: ähm könnte mir jemand...

Deine Reitschule

Deine Reitschule spieletipps meint: Mädels werden ausflippen, Jungs resigniert den Kopf schütteln. Das Spiel vermittelt das Reiten und die Verantwortung, die damit zusammenhängt.
65
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deine Reitschule (Übersicht)
* gesponsorter Link