ähm könnte mir jemand... (Deine Reitschule)

ähm könnte mir jemand...
die lösung für die goldige prüfung aufschreiben?wäre echt süß von euch

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:32 von Emie111

2 Antworten

Ich weiss ich weiss ich könnte dir jetzt alles aufschreiben ABER glaub mir es ist viel interessanter wenn du alles alleine löst :-).

Bitte sei mir nicht böse.

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

Hallo,ihr weiß jemand, wie man die goldige prüfung freischalten kann.Muss man erst alle goldschleifen holen oder wie jetzt!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 17:39 von nine1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deine Reitschule

Letzte Fragen zu Deine Reitschule

  • Deine Reitschule: ähm könnte mir jemand...

Deine Reitschule

Deine Reitschule spieletipps meint: Mädels werden ausflippen, Jungs resigniert den Kopf schütteln. Das Spiel vermittelt das Reiten und die Verantwortung, die damit zusammenhängt.
65
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deine Reitschule (Übersicht)
* gesponsorter Link