ähm könnte mir jemand... (Deine Reitschule)

ähm könnte mir jemand...
die lösung für die goldige prüfung aufschreiben?wäre echt süß von euch

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:32 von Emie111

2 Antworten

Ich weiss ich weiss ich könnte dir jetzt alles aufschreiben ABER glaub mir es ist viel interessanter wenn du alles alleine löst :-).

Bitte sei mir nicht böse.

Antwort #1, 25. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

Hallo,ihr weiß jemand, wie man die goldige prüfung freischalten kann.Muss man erst alle goldschleifen holen oder wie jetzt!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 17:39 von nine1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deine Reitschule

Letzte Fragen zu Deine Reitschule

  • Deine Reitschule: ähm könnte mir jemand...

Deine Reitschule

Deine Reitschule spieletipps meint: Mädels werden ausflippen, Jungs resigniert den Kopf schütteln. Das Spiel vermittelt das Reiten und die Verantwortung, die damit zusammenhängt.
65
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deine Reitschule (Übersicht)
* gesponsorter Link