hilfe! problem! (Fallout 3)

also. man kann ja am anfang rumlaufen und da habe ich eine pinzette, eine knochensäge und irgentwelche medizin aufgesammelt.
so. und nun das problem: man muss da ja abhauen und ich hab mich da mit so einer aufsicht gekloppt und jetzt habe ich einen verkrüppelten kopf. da kommt ständich so eine nachricht, dass ich irgentetwas einnehmen soll. das hatte ich schon lange aber ich kann in meinem inventar weder die pinzette noch die knochensäge oder die medizin sehen. und das nervt langsam, dass dann ständig dieses schwummerige kommt. wo kriege ich diese doofe medizin her?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 23:08 von basenji12

25 Antworten

Also ich verstehe das jetzt nicht ganz! Aber die Pinzette und das sind keine Medizien die brauchst du meist um Waffen zu bauen oder um des zeut zu verkaufen oder was auch immer!

Wenn du deinen Schädel heilen willst musst du auf das manschgal und da auf dem seinen kopf drücken dann benutzt du ein Stimpak und dein kopf ist wieder gut!
(sorry für die beschissene Beschreibung hab Fallout 3 scho lang nimmer gezockt)

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 23:56 von JasonVoorhees

also das mit dem daraufklicken hab ich schon versucht aber da tut sich nichts. aber ich weiß, dass ich die medizin schon eingesammelt hab. die pinzette, die knochensäge und den ganzen anderen plunder hab ich auch nicht mehr. in keinem inventar. hab schon alle durchgeguckt. vielleicht finde ich ja irgentwo ein aspirin XD

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 10:18 von basenji12

Du brauchst n Stimpak dafür. Wenn du eins hast öffnest du deinen Pip-Boy und wählst das erste Menü an (Wo das Männchen mit den grünen Leisten abgebildet ist). Dann klickst du auf deinen Kopf und schon is der nicht mehr verkrüppelt. In nem Bett schlafen oder zu nem Arzt gehen hilft auch.
Und ein Blick ins Handbuch schadet auch nie, da steht das nämlich auch drin.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 10:41 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
handbuch? schlafen? wenn ich schlafen will, steht da immer 'du kannst nicht an diesem ort bleiben' oder so. ich bin ja auf der flucht. und nen doc finde ich auch nirgentwo. und ich hatte schon so ein stimpak aufgesammelt...
UND ICH HAB IMMER NOCH KOPFSCHMERTZEN! buhuhu...

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 11:07 von basenji12

weiste was wenns wirklich nicht geht also mit dem pit boy sprich dein menü dann geh aus der vault und penn irgendwo anders

PS: Mit den Stimpacks wär ich ein bischen sparsamer^^ nur so am rande die brauchst du sicher noch mehrmals (wer nicht;))

mfg Xando

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 12:31 von gelöschter User

danke! ich versuche es mal.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 12:36 von basenji12

@Xando: Mit Stimpaks sparsam sein?! Da findest du dermaßen viele von, die kann man ruhig raushauen^^

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 15:39 von Meet_The_Creeper

echt? ich hab bis jetzt nur 1 gefunden... wie sehen die eigentlich aus?

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 18:48 von basenji12

Was, nur 1?! Wie lange haste denn gezockt? 10 Minuten? ;)
Die sehen so ähnlich aus wie Spritzen (weiß nicht, wie mans besser beschreiben soll). Ich such mal n Blid raus wo eins drauf ist.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 19:40 von Meet_The_Creeper

nö. action ging seit knapp 2 stunden. gespielt hatte ich seit 3 stunden. man muss da ja erst mal da das halbe leben machen...
und wo liegen die 'spritzen'? auf dem boden oder auf tischen?

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 19:46 von basenji12

@meet the creeper ja lieber ess ich was anderes als die zu benutzen so viel findet man besonders am anfang auch nciht

mfg Xando

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 19:41 von gelöschter User

Hier ist eins abgebildet:
http://fallout.wikia.com/wiki/Stimpak

Du kannst auch einfach mal Stimpak googeln, da findest du auch nen haufen Bilder.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 19:55 von Meet_The_Creeper

@basenji12:
Die findest du überall, entweder liegen die einfach irgendwo rum, in irgendwelchen Behältern, bei toten Gegnern...eben überall. Kannst auch welche bei Händlern oder Ärzten kaufen.

@Xando1:
Stimmt, am Anfang sind die echt nicht so häufig. Aber wenn man gleich zu Anfang in die Grundschule von Springvale geht hat man schon nen guten Vorrat. Wenn du dann noch Moiras Quest mit dem Supermarkt machst reicht das erstmal. Der Rest kommt ja von ganz alleine.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 20:00 von Meet_The_Creeper

wer geht wo in welchen supermarkt?
wenigstens weiß ich jetzt wie die stimpaks aussehen. und noch eine frage: wenn man am anfang (flucht) so treppen hoch geht, muss man sich ja erstmal wieder mit so ner aufsicht kloppen. bei dem hab ich ne schutzleidung gefunden und angezogen. bringt die mir was? ihm hat sie jedenfalls nicht viel genützt XD

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 20:10 von basenji12

Sag mal, hast du überhaupt schonmal ins Handbuch geguckt? Mit nem Blick da rein wärste schon mal schlauer.
Alle Kleidung die es im Spiel gibt hat nen Rüstungswert. Also bringt dir das auch was die anzuziehen. Es gibt halt manche die besser sind und manche sind schlechter.
Aber wie gesagt: SIEH INS HANDBUCH!

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 20:22 von Meet_The_Creeper

hab keins... außerdem finde ich bei spelen gerne alles alleine raus. wenn ich es doch nicht hin kriege, schau ich ins handbuch. aber wir haben das spiel von nem freund ausgeliehen gekrigt.

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 11:06 von basenji12

du solltes mit stimpaks sparsam umgehen wenn du vorhast die erweiterung point lookout zu spielen weil die is schon am anfang schwer.

Antwort #17, 22. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

aha. aber wie soll ich sparsam mit den sein, wenn ich keine finde? XD

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 20:32 von basenji12

In die Addons sollte man ja auch nicht gleich zu Anfang gehen. Zu schaffen ist es zwar, aber ich würd da erst ab Lvl 10 hingehen.
Und zu den Stimpaks...Wieso kaufst du nicht einfach welche? Fast jeder Händler hat die Dinger.

Antwort #19, 22. Februar 2010 um 22:12 von Meet_The_Creeper

da muss ich erstmal einen finden.

Antwort #20, 23. Februar 2010 um 13:49 von basenji12

Wie? warst du noch nicht in Megaton? Hast du überhaupt schon was gemacht, außer planlos in der Gegend run zu rennen? ;)

Antwort #21, 23. Februar 2010 um 20:17 von Meet_The_Creeper

FLUCH! wie oft denn noch?!
ich binn noch in diesem bescheuerten ausbildungsgebeude wo die ganzen RAD kakerlaken rumrennen. ich muss erstmal zum aufseher oder so.

Antwort #22, 24. Februar 2010 um 14:43 von basenji12

WAAAAS?! Das dauert höchstens eine Stunde, vielleicht 2 wenn du Fallout 3 noch nie gezockt hast.

Antwort #23, 24. Februar 2010 um 16:32 von Meet_The_Creeper

sorry aber ich hab nur so mal angefangen. hab erstmal schluss gemacht wegen meinem kopf(im spiel). vielleicht spiele ich heute weiter.

Antwort #24, 24. Februar 2010 um 16:30 von basenji12

Achsoo, kann ich ja nicht ahnen :D

Antwort #25, 24. Februar 2010 um 16:43 von Meet_The_Creeper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)