Freier Modus (GTA 4)

zock zwar öfter mal GTA4 Online aber diesen modus hab ich noch garnicht ausprobiert was ist den das eigentlich oder was macht man in diesem Freien Modus

Thx im Voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:56 von Legend_Killer_RO

25 Antworten

Frei rumlaufen (bzw fahren), andere killen, vor den Cops abhauen...
Es ist eigentlich das normale Single-Player GTA mit mehreren Leuten (sprich: keine Regeln).

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 23:04 von Mohinder

jo daher auch freier modus^^

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 23:27 von Helperforgames

ey das is ja geil probier ich gleich morgen aus bzw. heute

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 00:06 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber man kann in diesem mod nicht lvl up oder so kommen das is halt nur so zum spass^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 11:27 von Helperforgames

aso schade aber trotzdem cool

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 14:44 von Legend_Killer_RO

ja aber es macht echt bock =)

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 14:55 von Helperforgames

also jetzt mal so zB ist das wie im singleplayer ohne missionen mit anderen Spielern ? einfach wie in echter stadt oder

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 17:36 von Legend_Killer_RO

ja genau so^^

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 17:41 von Helperforgames

geil probier ich heute abend aus

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 17:53 von Legend_Killer_RO

jo solltest du auch =)

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 18:00 von Helperforgames

normal xD welches lvl bist du in gta

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 18:30 von Legend_Killer_RO

8^^ XDlol^^

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 18:35 von Helperforgames

aso cool wieviel level gibts eigentlich

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 20:04 von Legend_Killer_RO

10^^ um auf lvl 9 zu kommen braucht man 1,5,mio oO und auf lvl 10 2,5 mio oOoOoOoOoO total übertrieben

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 20:06 von Helperforgames

übel man da häten die lieber mehr level machen sollen zB. 30 oder so wäre das irgendwie besser

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 21:15 von Legend_Killer_RO

ja das finde ich auch so wird das auch nach einiger zeit langweilig^^

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 21:21 von Helperforgames

ja genau ist schon scheiße mit dem leveln aber sonst finde ich GTA 4 echt gut freu mich schon auf 5

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 21:58 von Legend_Killer_RO

ja ich finde das auch natürlich geil aber bald kommen die beiden add ons und dann werd ich nurnoch die beiden zocken^^

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 22:01 von Helperforgames

ja ich auch naja nicht nur ich hab mir schon
Heavy Rain , God of War 3 , Bad Company 2 , und FF 13 vorbestellt

Antwort #19, 20. Februar 2010 um 23:30 von Legend_Killer_RO

oha das nenn ich viele games =)

Antwort #20, 20. Februar 2010 um 23:52 von Helperforgames

ja schon weiß garnicht wie ich das zocken sol alles xD

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 11:21 von Legend_Killer_RO

XD kann ich verstehen^^

Antwort #22, 21. Februar 2010 um 11:31 von Helperforgames

schon bin halt ein Hardcore zocker aber ich hab schon freunde nicht das du denkst ich sitz nur zuhause rum xD

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 11:56 von Legend_Killer_RO

ne das denke ich nicht keine angst^^

Antwort #24, 21. Februar 2010 um 11:59 von Helperforgames

hehe okay jetzt ist schluss 25 antworten warte ich schick dir ne pm

Antwort #25, 21. Februar 2010 um 12:41 von Legend_Killer_RO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)