hab ne frage. (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Kann man im Meister Modus den Hauptcharakter änder?
danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:59 von stergios95

2 Antworten

Ja. Man kann sich ein Team aus 3 Charakteren erstellen, mit denen man rumlaufen kann(zur auswahl stehen leider nur Naruto, Sakura, Sai, Kakashi und Neji). Diese 3 Charaktere(man kann auch nur 2 oder 1 nehmen) kann man mit der r1 Taste wechseln, was allerdings keinen wirklichen unterschied macht, da sowieo alle 3 nebeneinander her laufen. Außerdem kann man als 4. noch einen Supportcharakter haben, die die stats der hauptcharaktere erhöht, aber nich mitläuft(hier stehen alle Konoha-Nins zur Auswahl; außer oben bereits genanntn). In den 3D-Kämpfen kämpft man allerdings immer mit Naruto(oder Sasuke durch Sasuke's Kunai) und hat die beiden anderen Charaktere zur Unterstützung dabei, kann diese allerdings nicht steuern. In 2D-Kämpfen hat man die freie Auswahl aus den bis zu 4 Teammitgliedern einen zum Kämpfen und einen als Hilfscharakter auszuwählen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 23:10 von Hidan-Akatsuki

danke

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 09:47 von stergios95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)