Der Waldschrein (Zelda Twilight Princess)

Also ich hab hetzt schon den Masterschlüssel, aber ich komme einfach nicht zu der Tür in Raum 3.
Das Wasser ist nie hoch genug, egal, was ich mit der Treppe mache.
Falls das wichtig ist:
Aus dem Raum mit den drei Zahnrädern kommt kein Wasser.

Dankööö

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 23:09 von LilZelda

4 Antworten

hey, du bist im seeschrein, nicht im waldschrein :D
wenn du in dem raum mit den drehenden treppen bist mußt du die treppe hochlaufen und dann nach links abbiegen und von norden aus ins wasser springen. da müßte in der mitte eine kiste mit rubin sein, im nordosten das pflanzgewächs hochklettern. lauf dann nach rechts und schiel zur decke. irgendwo oben muß ein gelber haken zum hochziehen sein und dann ändert sich der wasserstand. vielleicht ist das ja die richtige stelle...viel glück!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 23:34 von hella-marc

Upps hab mich verschrieben,
aber hab wirklich schon alles mit den treppen versucht.
irgendwie ist der wasserstadt zu niedrig.
Wie komm ich jetzt weiter?
Lg ;)

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 23:44 von LilZelda

das wasser kommt doch (wenn ich mich recht erinner) unter einer tür durch. hast du mal geschaut, unter welcher tür eine rinne ist? vielleicht mußt du dann den bereich dahinter nochmal abklappern.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 23:51 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
..am besten, du stellst deine frage mit "seeschrein" nochmal rein. es gibt hier einige leute, die gerade erst den seeschrein hinter sich haben und sich bestimmt noch auskennen!
viel glück!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 00:10 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)