nach dem monster komme ich nicht weiter (Tomb Raider - Legend)

da ich das monster getötet habe und danach noch ein monster kommt wo ich auch drüber bin weil das monster wird gehindert mich zu kriegen wegen dem tor was runter fällt aber danach kommt noch ein tor und bin da drauf und muss auf die andere seite um zu tür zu kommen nur ich komm nicht rüber?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 17:55 von baby_bina

1 Antwort

Da sind so Schilder o.ä. an dem Tor angebracht. An denen kannst du dich festhalten und hoch bzw. drüber springen (dort ist, glaub ich, auch ein Schatz). Soweit ich noch weiß, ist über dem Tor ein Seil auf das du springen musst. Dann kannst du dich Richtung Ausgang schwingen.
Falls es nicht klappen sollte, schau mal da rein:
/cp_21931_30/ (bis fast ganz nach unten scrollen)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

lg,
sonicjay.

Antwort #1, 09. April 2008 um 23:03 von sonicjay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link