kann mir einer helfen (Spore)

seidem ich den inofizielen patch "Dr Pepper" runtergeladen habe bewegen sich meine kreaturen nicht mehr! wieso? sie schweben und sind seelenlos!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 23:43 von Jahnx

10 Antworten

Tja, das ist das Problem mit Dr. Pepper ... in der englischen Beschreibung steht, daß es nur bis Patch 3.1 funktioniert und mit Galaktische Abenteuer funktioniert es auch nicht ... erst lesen dann installieren ...
Darum habe ich es auch nie ausprobiert ... lösch es und wenn es dann immer noch nicht geht, Spore neu installieren.
Vielleicht hat ein anderer Spieler, der Dr. Pepper ausprobiert hat aber auch eine bessere Idee.
Ich laß jedenfalls die Finger davon ... obwohl ich es gerne hätte. :-)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 05:25 von Proffo

ich habe das normale Spore,Süß und Schrecklich(was bei mir von anfang an nie online ging), Galaktische Abenteuer UND danach erst DR Pepper installiert! Ich kann da mit einem Trick, den Blackfire345 mir gesagt hat(hier bei spieletipps: Lordek898), alle DR pepper kreaturen online stellen. Frag ihn mal, damit schafft man es ;-)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 08:38 von gelöschter User

ich hab das spore neu installiert und es geht einwanfrei wieder! da muss ich wohl noch warten bis dr.pepper in deutschland rauskommt :)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 12:54 von Jahnx

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Auf die Gefahr hin auch mal eine blöde Frage zu stellen:

Wenn ich es wie Lordek898 mache und Dr. Pepper Kreaturen online stellen kann, kann ich dann auch gleichzeitig Galaktische Abenteuer und Asymmetrie benutzen oder gibt das dann Probleme?

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 13:27 von Proffo

Spore bei mir geht doch nicht :(

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 14:23 von Jahnx

ja, kannst du, man kann alles wie vorher machen, nur mehr :-D

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 18:19 von gelöschter User

diese antwort war an proffo

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 18:24 von gelöschter User

Danke :-D

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 21:24 von Proffo

@jahnx: guck mal im spieleverzeichnis ob da noch irgentwas von dem patch zu sehen ist und lösch es dann

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 00:14 von lordek898

Hab ich war nichts vom patch übrig ich habe einfach alle spore erweiterungen und das hauptspiel spore deinstalliert und danach wieder Installiert!
SIEHE DA! das spiel läuft wieder juhu =)

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 12:46 von Jahnx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)