Hallo leute könnt ihr mir helfen ? (Fifa 10)

ich bin ein neuer fifa zocker und wolte mal fragen was mann da so machen kann gibst da ein story mod oder so oder kann mann da einfach nur online spielen?ist das spiel gut realistisch usw...?Lohnt es sich mit dem online mod usw...?

Danke vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 23:44 von XxShooter-GamerxX

3 Antworten

also es hat einen managermodus,da bist annst du ein team leiten mit transfers usw und natürlich die spiele des vereins speilen.
be a pro modus,da bist du nur ein spieler von der mannschaft und kannst nur den steuern.
online gibt es auch be a pro und normale spiele.
zudem gibt es noch einen virtual pro,da kannst du dein gesicht in einen spieler tun und um dich zu verbessern musst du bestimmte leistungen machen.
lounge-modus,hier kannst du gegen freunde eine liga gründen(kannst auch im online modus)
es gibt noch eine arena,da kannst du einen spieler steuern und alleine aufs tor rennen oder standards trainieren oder ein trainingsspiel machen
und natürlich kannst du auch einfach um einen pokal spielen den es richtig gibt oder selbst ein turnier erstellen

ich finde es lohnt sich schon das game zu kaufen,grafik ist gut,gamplay ist sehr gut.leider sind die kommentatoren auf deutsch nicht wirklich gut,aber ich finde es bis jetzt das beste fifa

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 10:29 von Undertaker-Kaka

Danke für deine antwort du hast mir sehr mit geholfen!
ich kauf mir das spiel auf jeden fall nur ich wollte mal fragen wenn du fouls machst ist es realistisch kommen da krankenwagen oder so... weil ich habe mal ein spiel aus japan bestellt so ein fussbal spiel für 13euro das war vol realistisch und so da kam krankenwagen da war prügelrei und so... das war kein fifa das hatte so ein anderen name das spiel such ich hier überall um es auf der ps3 zu kaufen aber gibst garnicht und der name isr auf japanisch sonst hätte ich bei youtube geguckt.Weisst du vielleicht nicht welchen spiel ich meine kann ja sein das das hier auch gibt oder gab ;-)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:47 von XxShooter-GamerxX

ne keine karken wagen die sind die sind auf den boden und wen die auf stehen dann spielen die weiter oder mus man autmantisch aus wecheln beim mir ist auch das passier das mein spieler von feld weg gegangen istund auf grass gessesen aber dan ist er auf gestahntden

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 20:59 von rasit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)