Greiger (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Komme bei Greiger nicht weiter. Kann mir mal einer ein gutes Deck sagen, wo ich lange mit Greiger kämpfen kann bis er sein wal beschworen hat?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 00:05 von Legorknight1

7 Antworten

also bei mir hatte greiger keine probleme seinen wal aufzurufen. ich würde fallen ins deck tun, die seinen erdgebundenen sofort nach dem aufruf zerstören, aus dem spiel entfernen oder zurück in die hand schicken. starke monster mit hohen atk wären auch gut. greiger ist noch einfach im gegensatz zu rex goodwin. kannst gerne weitere fragen stellen bin mit dem spiel durch.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 02:01 von Yugioh17

ich würd dir raten ein schwarzflüggel deck zu machen mit der strategie ins deck fallen rein tun die ihn blokcen in dem zug anzugreifen wo er den erdgebundenen beschworen hat danach wenne dran bist aba du musst sirroco auf dem feld haben und mit seinem effeckt einen monster alle angriffspunkte von jedem schwarzflüggelmonster aufm feld geben und den erdgebundenen besiegen

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 10:08 von D3LUXE

Also hab Yughioh17 sein Tipp benutzt und habe ihn mit 450 lp besiegt. Danke

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 12:22 von Legorknight1

zwar knapp egal, aber geschlagen. glückwunsch

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 17:21 von Yugioh17

In welchem Booster sind die ganzen Schwarzflügelmonster? Und wann oder wie kriegt man den?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 23:12 von Milanista177

man ich möchte auch ma wissen warum ihr das spiel schon spielen könnt,denn es is doch noch garnicht raus

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 14:17 von Rere09

hallo warum hab ihr das spiel schon?

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 17:53 von Rere09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)