Wie ist das spiel? (HdR - Eroberung)

also was soll ich mir besser holen die schlacht um mittelerde 2 oder das ?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 08:16 von Pat_der_Killer

2 Antworten

kommt drauf an was du lieber spielst,die eroberung ist nicht schlecht,grafik ist gut und gameplayan sich macht spass,ist aber in 3 stunden locker durchgespielt und der eigentliche spielspass ist nur im multiplayer zu finden

die schlacht um mittelerde 2 ist allerdings auch nicht zu verachten jedoch um einiges anspruchsvoller,zwar ham sie die frei map wahl aus den ersten teil rausgenommen dafür aber einen freien basenbau eingeführt sowie das erstellen eines eigenen helden,aber auch hier gibt es auf gut und böse nur jeweils 8 missionen

ich hab beide titel und finde beide haben es verdient gespielt zu werden,ich selbst bin ein strategischer spieler aber würde auch meine probleme haben mich zu entscheiden,es kommt eben drauf an welches genre du lieber spielst

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 08:47 von Deamon-Summoner92

OK danke

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:05 von Pat_der_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)