eine frage zu akantor (MH Freedom Unite)

schaff ich den mit Narga S und Wolfsflut?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 08:15 von UltimateHate

10 Antworten

ja leicht der ist so schlecht den packts du mit knochen klingen und mafumofu rüssi

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 08:20 von gelöschter User

? ich hab den ein paar mal probiert so einfach ist der nicht. aber kannst du mri auch beantworten wie ich Gravios Hirnstämme bekomme ?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 08:19 von UltimateHate

ich hab ceanataur u und ceanataurkopf-axt
immer aufladen un nach 20min is der down oder 30min

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 08:30 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaa. sicher ich hab die rüssi auch und du machst sie oder rdu musst bei nekoth nen hochrengigen nochmalen ravios suchen und dan mit glimm den schwanz abhacken und aufschneiden du kannst ihn zweii mal aufschneiden der hirnstamm ist halt sehr selten und immer weiter machen die rüssi ist sau geil sag ich dir nur ich hab die und für mich ist sie die beste und schaut am geilsten aus

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 08:23 von gelöschter User

meinsde narga

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 08:34 von schaff

ist sie gleich schwarz oder rot?

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 08:23 von UltimateHate

was schwarz

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 08:27 von gelöschter User

die rüssi farbe wie auf deinem bild ist sie SCHWARZ oder ROT?

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 08:39 von UltimateHate

ich bin jr5 bzw jr6 und bin bei nekoth fast komplet verig
aber bei mhf2 hab ich 4 gravioshirnstämme aufein mal gekriegt
mt ultra glückskatzte und das schwein bis aufs ganze befriedigt

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 08:57 von gelöschter User

omg welche gravios war das denn

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 09:42 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)