PC Release (Heavy Rain)

kommt es noch für PC raus? Und wann?

und wie findet ihr das Spiel,worum geht es,was macht man

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 10:27 von CAngel94

20 Antworten

wenn du wissen willst worum es geht hier:
/ps3/heavy-rain/fragen...

und nein es ist PS3 exclusiv

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:18 von Zocker069

das spiel ist nur für die ps3 aber ich bin mir sicher das es monate später auch für pc sein wird.so wie bei gta liberty stories war am anfang auch nur für xbox und jetzt kommt es im märz für die ps 3 raus

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 12:23 von gelöschter User

Guck dir doch mal das cover an Da steht ganz klar:
Only on Playstation
Das heisst im klartext die Pc version kannste vergessen!
Also ich find das irgendwie gut

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 12:13 von Playa(1)

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
HALLLO ? der Puplisher is SONY ! meint ihr Sony lässt zu dass, dass spiel auf windows leuft ? was ja von Microsoft is xD nie im leben is PS3 exclusiv

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 12:37 von gelöschter User

Bei GTA ist es aber so das das normale GTA IV ein XB PC und PS3 Spiel ist und kein exklusivtitle. XB hat nur mal wieder geld hingelegt das sie es ein paar monate früher bekommen aber spiele wie God of War GT5 Uncharted 2 oder eben Heavy Rain ist VON Playstation FÜR Playstation das kommt in 100jahren nicht auf xb oder pc das sind Studios die legen ihre volle konzentration auf die PS3. GTA ist von Rockstar und die kümmern sich um pc ps3 und xb sowie sie es auch z.b. bei Midnight Club taten.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 12:54 von FreddyKruegerJunior

Das gestern angekündigte neue Spiel vom Fahrenheit-Entwickler Quantic Dream wird auch für den PC erscheinen.
Quelle:
GBASE
http://www.gbase.ch/pc/news/Heavy+Rain:+Auch+f%...!/4944/26292.html

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 15:26 von Mysterio619619

was soll das für ein spiel sein?

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 15:51 von Zocker069

Hahahaha der war gut Mysterio da kuck mal die News von gbase.ch im Jahr2006: Zu guter Letzt versprach Quantic Dream, dass der interaktive Thriller definitiv für PC, PS 3 und Xbox 360 erscheinen werde - allerdings frühestens im Herbst 2008!

also bitte vergesst gbase solang das nicht auf den bekannten Gamesites wie gamepro gamesaktuell play3 usw steht 0% Wahrheit! ach übrigens Mysterio deine News stammt auch ausn Jahr 06! 10 Mai 2006 @ 01:45 um genau zu sein!

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 17:01 von FreddyKruegerJunior

ey ihr alle hasst ihr es nich auch wenn es angekündigt würd wie bei HR das es überall fett steht only for plastation3 und alle dann noch fragen kommst denn auch für pc oder xbox raus da kann ich nur sagen "Fielmann"

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 17:41 von Regelbrecher

ja ne steht überall ganz fett ONLY Playstation und die fragen immer noch xDDDDDD

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 18:23 von gelöschter User

anfangs sollte es pc exklusiv sein aber egal
und außerdem ist sony nicht der hersteller sondern der publisher
quantic dream stellt das spiel her...

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 18:41 von Psycho-Kashi

2006 sollte es für PC PS3 und XB erscheinen aber nachdem Sony zum Publisher wurde, wurden PC und Billis Xbox rausradiert.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 19:35 von FreddyKruegerJunior

Sorry FreddyKrügerJunior...habe nich wirklich drauf geachtet...und an den rest ...Ich bin auch nur ein mensch und mache fehler tut mir leid...
aber schon schade das es nich für PC rauskommt...:(

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 21:00 von Mysterio619619

Hey twoheft hat recht das spiel ist von sony so wie uncharted und motorstorm das heisst das spiel kann nur auf sonys konsolen geben da ist betroffen ps2,ps3 und psp und sie machen es am anfang erst für die ps3 ich kann sagen Motorstor Arctic edge erst für psp dann für ps2 kein Nintendo oder Microsoft ihr habt ja eh Super Mario oder Pokemon oder Microsoft Forza und Halo und warum gibt es halo und forza für die ps3 ganz einfach das sind microsofts spiele und die machen esd nur für sie und deshalb sagt sony wenn sie nicht halo für playstation machen gibt es kein Gran turismo oder Uncharted!

Nächstes mal schaust auf die Hersteller und Publisher man man ihr kapiert es nicht nur ich und twoheft

ach ja Psycho Kashi der publiher ist troztdem sony und das heisst sony zahlt die investoren für dieses game kann ich sagen uncharted hersteller Naughty Dog publisher sony automatisch kann es nur für sony konsolen rauskommen überhaupt ps2,ps3 und psp!

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 13:55 von gelöschter User

Nicht ganz richtig, Gran Turismo gibt es schon bedeutend länger als Halo und Forza weil es alleine schon das erste GT gab bevor es überhaupt die Box gab! Wie sollte Sony also damals 1997 als GT erschien sagen es erscheint nur für PS1 weil Forza (2005) und Halo (2002) auch nur für die Box erschien? Übrigens mit Gran Turismo 2 (1999) und GT3 (2001) erschienen auch noch 2 weitere GT Spiele die NICHT für die Box oder PC waren und trotzdem VOR Halo und Forza erschienen sind. Du siehst also Croatia auch lange bevor die box exklusiv Title erschienen sind sagte Sony das diese Spiele nur für die PS sind! Das hat einfach damit zutun das Sony genauso wie auch Nintendo PC und Xbox Exklusivtitle haben will, sprich einen Grund warum ich eben genau diese Konsole kaufe so kaufe ich für Mario spiele usw die Wii, Strategie usw den PC benutze, für Halo forza usw die Box und für Heavy Rain GT Uncharted usw die PS3. SO einfach is das, das hat NICHTs damit zutun das Sony damit der Xbox oder den PC eins auswischen will!

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 18:18 von FreddyKruegerJunior

ich habe ja auch geschrieben das sony der publisher ist weshalb deine 'korrektur' nicht den geringsten sinn ergibt

endlich mal eine person die ahnung hat
danke FreddyKruegerJunior
mal wenigstens einer der nicht sein halbwissen
zur schau stellt

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 19:12 von Psycho-Kashi

ihr kapiert es nicht schau wo sony in spiele hüllen steht publisher sony also wenn sony nicht mehr für uncharted machen will werden sie nicht mehr zahlen und naughty dog sucht sich einen publisher entweder Sony,Microsoft,Nintendo,Ubisoft,EA usw...
dann heißt es wenn es für sony ist wird das game nur für ps geben wenn es nintendo ist dann für wii und ds und wenn microsoft eben xbox 360 und auserdem ubisoft wenn es ubisoft zahlt dann vieleicht für alle konsolen.

sony will nicht jemanden auswischen aber wenn es heißt sony publisher machen sie es nur für ps und wenn nintendo eben wii ds und falls ea oder ubisoft usw... wäre es möglich für alle konsolen so wie fifa 10 oder überhaupt ist sie immer für verschiedene konsolen gekommen aber erst das vorletzte Formel 1 2006 für ps2 und Championship edition war für ps3 und publisher ist sony und hersteller studio liverpool also heisst es nur für sonys konsolen aber jetzt nicht mehr sony wollte nicht f1 zahlen und studio liverpool hat nen publisher gesucht und nach 3jahren wieder ein f1 game dieses unter codemasters für psp und wii.

ganz einfach
und wir müssen nicht blödsinne schreiben ist doch eh letzendlich ein game nichts anderes.

Aber trotzdem gäbe ich in ungefähr Psycho-Kashi recht jetzt aber das game wird nur für ps nicht für pc rauskommen.

freddykrueger ich weiß das alles schon spiele nur für ps

Antwort #17, 23. Februar 2010 um 12:57 von gelöschter User

und wwenn man sich das Gameplay anguckt wäre eine PC Version total unpraktisch...

Antwort #18, 23. Februar 2010 um 18:37 von rooooooooooob

man die hätten das doch an den pc angepasst denk doch mal nach...

Antwort #19, 23. Februar 2010 um 20:28 von Psycho-Kashi

du kannst deinen controller doch am PC anschließen
wie auch immer

das thema kann hiermit beendet werden,antworten haben wir ja genug

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 06:52 von CAngel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)