Mit welcher Waffe brauch ich für Rathalos? Und welche Rüssi (MH Freedom Unite)

Ich spiel seit kurzem MHFU und ich komme nicht bei dem Rathalos(Stufe 2 Gilde) weiter, ich kämpfe immer mit der Dunklensense gegen ihn aber ich sterbe immer in der Höhle wenn er schlafen geht. Ich vernarb ihn immer das Gesicht und ich schlag die Stacheln auf seinen Flügeln ab, und er humpelt immer. Welche Waffe ist besser als meine Dunkle Sense? Und ich hab die Rüstung von Blangonga.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 10:21 von Black_Rathalos

5 Antworten

den must du nicht machen um weiter zu kommen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 10:27 von gelöschter User

ein hammer egal welchen sollte viel damage machen
2 fallengeräte,2 genprey reiszahn, schockfalle, heilmittel, und ganz wichtig blitzbomben

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 10:39 von cro_boy

oder fang in doch einfach wenn er humpelt^^ Schockfalle legen 2 beruhigungsbomben und fertig.(Bei Tipps & Cheats gibts ne kombiliste )

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wen er in der Höle schlafen geht wärend er schläft eine schockfalle direkt untr ihn aufbauen und dann, ihn mit viel beruigunsbomben abwerfen

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:46 von Sumpex97

ich hatte es schonmal versucht ihn zufang als er schlafen gegangen ist hab ich eine Schockfalle gelegt und ich hatte soviele Beruhigungsbomben wie man mit nehm konnte und alle auf ihn geworfen, aber es hat nicht geklappt und ich will ihn besiegen weil ich seine Rüssi bauen will.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 10:52 von Black_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)