wer ist besser ? (Super Smash Bros Brawl)

Ist META-KNIGHT oder IKE besser?
Bitte begründen wieso
Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:31 von gelöschter User

15 Antworten

also ich finde meta knight weil er gute atacken drauf hat gleiten kann und fliegen ike hats zwar die besten atachen aber wenn er einmal aus der arena weg fliegt ist es aus mit ihm und wollen wir zusammen kämpfen also fc austauschen ?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:50 von sultan-b

mhh du weißt schon das diese frage eh wiede rim streit aus artet weil hier einige nicht checken xP

naja kb jetzt wieder so viel zu schreiben also lass ich euch das ma machen :P

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:52 von gamezogger1993

habe leider kein Wi-Fi

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde sonic ist der beste charakter er kann die besten combos, ich finde mk ist ein charakter den jeder nimmt nur weil er geil aussieht aber wenn ich einen von beiden nehmen müsste dann ike er hat eine bessere priorität

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 12:10 von gelöschter User

Hero Chronicles: sonic ist einer der chara die am schwersten zu spielen sind wnen man ihn beherscht kann mans chon ordentlich damit abgehen bis dahin dauert es aber sehr lange xD
aber das ike bessere priorität hat stimmt nich ganz nur seine smashes sind stärker in allen anderen hat Mk die nase vorne

und jetzt zu dem problem ike gegen MK

ich denke das video zeigt das Ike richtig viel probleme gegen ein mk hat das ist noch eins der videos wo ike gut abschneidet in den anderen siehst bitter aus für ike :P

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 12:26 von gamezogger1993

ich finde das lukas der beste is, weil er gute angriffe hat, aber man braucht ein bisschen um die rettungsaktion zu lernen

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 13:46 von gamesgamer

Rein objektiv gesehen ist die Frage total sinnlos, da die Antwort eh von Anfang an total klar ist. Man kann bei den beiden gar keinen Vergleich anstellen, das wär wie die Bundesliga mit der nächsten Dorfliga zu vergleichen. Mk ist der oberste in der Bundesliga(in der Tierlist) und zwar aus gutem Grund. Ike ist auch der oberste aber nur in der Dorfliga(höchster Low tier nach Tier list) und das für gute Gründe.
Die Gründe dafür sind ziemlich offensichtlich Meta Knight outprioritzed praktisch jede Attacke von Ike, dazu sind MKs attacken noch schneller auszuführen haben ordentliche hitboxes vermischt mit disjointed hitboxes die auch Ike hat. Bei der recovery muss man gar nicht erst anfangen zu reden, das MK mit 5 luftsprüngen und 4 verschieden Rettungsattacken im Vorteil ist als Ike mit seinem 1 Luftsprung und der wirklich einfach gimpbaren Rettungsattacke. Jetzt zum Kill potenzial.
Wer wirklich noch denkt das Ike in einem Duell der bessere Killer wär ist entweder der beste mindgamer ever oder hat einfach nur total behinderte Gegner. Es stimmt Ikes attacken haben größtenteils Reichweite und töten bei niedrigen Schaden.
Das ist aber nur nebensächlich für sein Kill potenzial, wirklich entscheident ist wie schnell die Attacken auszuführen sind und da versagt Ike total, wer immer noch in ne aufgeladene F-smash reinläuft sollte echt mal zum Augenarzt gehen. MK hat neben seinen beiden Killmoves D-smash und up b auch noch das beste edgeguard and gimp game im ganzen Spiel. Ein MK könnte Ike bei jeder Prozentzahlen offstage gimpen.
Um eine Antwort auf die Frage zu geben MK ist 100 mal besser.


Ach ja zum video von gamer^^ Na ja es sind Japaner die haben einen komplett anderen stil zu spielen. Die haben auch Fox im High tier. Die Tierlist orientiert sich am amerikanischen spielstil der sich so weit ich weiss als besser herausgestellt hat.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:11 von Roxaz

@Roxaz: Der Meister hat gesprochen *verbeug*. Ich glaube das hätte keiner besser ausdrücken können auch wenn du zimlich viele Fachbegriffe genannt hast mit denen etwa 80% der User hier nix anfangen können.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 14:23 von gelöschter User

Danke für die Blumen pyro^.^
Das es keiner versteht war auch der Sinn der Antwort^^
Ehrlich der beste Weg so eine dumme Diskussion totzuschlagen ist es einfach ne Wall of Text zu produzieren(nicht persönlich nehmen "The PokemonFuzzy")^.^

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 20:02 von Roxaz

man was soll de mist auf jedenfall ike bessere smashes besserer ultras.(der von mk is doch mal voll kacke)

und mit aither kann man sich auc retten wenn man jetzt noch gute items hat hat mann schon gewonnen

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 21:03 von The-fight-is-on

1. der d-smash von mk (also smash nach unten) kommt scheiß schnell hat hohe priorität und ein fieses knockbag. ike hat zwar stärkere smashes aber wie roxaz schon sagte sind sie alle lahm und in der zeit wo ike 1 f-smash macht kann mk 3 d-smashes machen.
2.aither ist der letzte dreck mk braucht ike nur 2 mal offstage vonn der stage wegschlagen und ike ist sogut wie tot da aither nur nach oben/minimal nach vorne geht. und selbst wenn ike in der nähe der kante ist und sich mit aither reten kann wird er eigentlich immer von mk beim retten behindert sprich weggeschlagen usw. was auch ikes tot bedeutet.
3. welcher fortgeschrittene spieler spielt schon mit items?

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 21:08 von gelöschter User

jeder sonst machts kein fun

P.S. wie ändert man hiewr sein profilbild

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 21:34 von The-fight-is-on

itmes machen überhaupt keinen fun es ist totaler müll wenn man den gegner grad in ner combo hat und dann erscheint aufeinmal ne bomb-ob und bamm wird einem der combo versaut. oder solche scheiß sachen wie helfer die manchmal sau miese sachen machen oder die feuerblume mit der der com einen in ne ecke drängt und dann feuer spammt bis die blume leer is. ich könnt noch tage lang so weitermachen wie scheiß random items sind und das anche einfach overpowert sind usw.
2. zum profielbild: geh in die memberzone auf membercard uns scroll ganz nach unten da siehste dein jetztiges bild und etwas darüber steht bild uploaden und dahinter ein button mit durchsuchen. da klickste drauf und suchst dir eins deiner abgespeicherten bilder das dier gefällt, öffnest es und drückst dann unten auf membercardinhalt speichern.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 21:37 von gelöschter User

Das muss PokemonFuzzy aber auch selbst mal ausprobieren mit wem ER besser kämpfen kann.

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 21:56 von MasterZocker2

ich finde das manche echt nen scheiß schreiben. es kommt darauf an wie man spielt. mk hat natürlich vorteile mit seinen schnellan attacken und den rettungsaktionen aber ike ist auch nicht gerade der schlechteste

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 14:22 von gamesgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)