ruinen von warfang (Spyro - Dawn Of Dragon)

alsoich habe jetz 3 der 4 schlüssel und ich komme beim 4. nicht weiter. bin ja in den linken "luftstrudel" geflogen und spyro muss das eine teil ja mit dem blitzatem öffnen... aber beimir funktioniert das nicht, weil der atem nicht ausreicht... kann ich nochmal zurück iwie um die fehlenden kristalle zu sammeln damit das mana mehr wird?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:43 von badangel94

1 Antwort

in andere level oder nur in dem level zurück es geht beides aber in andere level ist dein stand in dem level glaub ich weg (du must dann alle schlussel für die statuen neu holen glaub ich)aber wenn du meinst dass der schalter wieder runter geht das ist immer so ich hab alle großen Grünen kristalle und bei mir geht der hebel auch zurück Mein tipp versuchs einfach ofter bis du den schlüssel an dem 2ten vorsprung vorbeigezogen hast s habs ich gemacht du kannst aber nachdem du atem einen runen auflad kristall zerschlagen und dann weiter laden mit atem ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:09 von Oroschimaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)