Animal crossing wild world (AC Wild World)

Hallo Leute!Ich habe mal eine ganz un gar wichtige Frage also:
Wie findet ihr Animal crossing wild world so? Ihr wisst ja bestinmmt das ANimal crossing das beliebteste Spiel ist oda?
Zumoindestens hier auf Spieletipps.de wenn man aufder Frage animal crossing wild world eingibt. Naja und hier stellt zwar jeder Fragen aber keiner weiß so recht was die anderen darüber denken oder? So geht es zumindestens mir und meiner Freundinn und ihren kleinen Bruder. Naja und wir drei wollten es einfach mal wissen. Ihr könnt ruhig die Vor- und Nachteile aufschreiben. Den ein bisschen kritik schadte ja niemanden.
Also schreibt doch einfach mal hier hin.

Viel Spaß beim Animal crossing wild world spielen wünscht euch Kleene97<33

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:44 von Kleene97

2 Antworten

Ich finds qail, weil du so viel verschiednes machn kannst, dass du halt dein Haus einrichten kannst wie du willst, und es ausbauen lassen kannst, dass man einkaufen kann ;)
und ich spiel dass ja schon länger, und hab immer noch ne alles ausprobiert
weils einfach so vieeele möglichkeiten gibt, was man am Tag so anstellt...
was ich ne so toll finde is, dass ich ne so viel Möbel aufstellen kann wie ich will im Zimmer, weil dann immer die warnung kommt, dass mein boden sonst einbricht.
was ich o doof fand war, dass man urst viel erst an tom nook sternis bezahln musst, damit das haus größer wurd...
ich finds o ne so doll dass tom nook ne so viele neue waren hat die ich noch ne hab...
naja ich will ne so viel meckern, dass spiel findsch trotzdem quuuuuud.



naja, dass war halt meine meinung...
man kann bestimmt noch was erqänzen, mir fällt bloß im moment nix mehr ein

wie findet ihr das spiel denn so?

BlueberryxDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:13 von BlueberryxD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
So jetzt sag ich auch mal meine Meinung ;)
Ich finde ACWW total cool :)
Positives: soooo süße Figuren mit Persönlichkeiten, mann kann sein Haus ausbauen, Briefe schreiben, Angeln usw, Mit Freunden treffen,... Mann kann einfach entspannen und sich reinträumen ;)
Negatives: auf dauer etwas langweilig, das die hübschen Bewohner der Stadt nach ner Zeit aussziehen, Resettie :( und Unkraut xD
aber insgesammt lohnt es sich das Spiel zukaufen :)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:44 von Fusselchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)