Wer ist Subijekt 16. ? (Assassin's Creed 2)

Hey Leute ich hab das Spiel zu 98.27 % durch mir fehlen nur noch die nebenmissionen :) aber ich hab ja alle glyphen das Video handelt ja von Adam und Eva aber wer ist nun Subijekt 16 ?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:00 von kall3

3 Antworten

Wieviele Nebenmissionen fehlen dir denn nur noch? Ich meine, ich habe das Spiel an sich komplett durch - bis auf die Nebenmissionen und habe nur 76% Synchronität O.o

Subjekt 16 ist die Person, die vor Desmond bei Abstergo getestet wurde und in den Animus geschickt wurde. Es ist davon auszugehen, dass er (wie Desmond ein Nachfahre von Ezio und Altair ist) ein Nachfahre von Adam und Eva ist und nacherlebte, wie die beiden nicht aus dem Garten Eden verbannt wurden, sondern aus ihm flohen - mit dem Apfel in der Hand. Diese "Wahrheit" ist so entscheidend, dass er für andere Testpersonen nach ihm das ganze verschlüsselt bereitstellte.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:28 von Mheatus

@Mheatus hast du auch die ganzen Federn Waffen Rüstungen?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:29 von austria-jumpa

Jopp, hatte alles - auch alle Geheimorte durchgespielt und die Platintrophy. Jetzt habe ich nacheinander die Nebenmissionen durchgespielt, bis auf die in Venedig und bin bei 94% - hätte nicht gedacht, dass die Nebenmissionen soviel Synchronität ausmachen.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 16:57 von Mheatus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)