Vaughn Heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

Huhu :-D
ich möchte gerne Vaughn Heiraten und hab bei ihm schon ein orangenes Herz. das letzte Herzevent was ich gemacht habe, war die mit den hunden, wo man mit den spielen muss.. muss ich jetzt noch ein herzevent machen? weil das nächste was ich machen müsste wär ja zur wiese.. alles ist so wie es sein soll (wetter, tag, uhrzeit) aber es geht nicht

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:57 von Yuukira

10 Antworten

wenn du mit den hunden gespielt hast war es das mit den events^^ mußt dich nur bis zum roten durchkämpfen und den antrag machen^^

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:31 von Eilowny

Bei Vaughn brauchst du keins:

Lila:
Betretet die östliche Stadt zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und Danny schon auf der Insel lebt. Vaughn sucht etwas, kann es aber nich finden. Helft ihm suchen für das blaue Herzevent 1 oder helft ihm nicht suchen für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet den Strand an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 12:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Vaughn steht am Strand und fragt euch, warum ihr immer mit ihm redet, was er sehr seltsam findet. Sagt ihm, dass ihr ihn gerne lächeln sehen würdet für das gelbe Herzevent 1 oder etwas anderes für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet die Stadt vom Strand aus an einem Mittwoch zwischen zwischen 6:00 und 9:00 Uhr wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist, oder an einem Mittwoch bzw. Donnerstag zwischen 6:00 und 18:00 Uhr, wenn es regnet oder schneit. Vaughn möchte etwas wegwerfen, sagt ihm er solle es reparieren für das gelbe Herzevent 3 oder es wegwerfen für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet den Wald von den Bergen aus an einem Donnerstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Ihr trefft auf ein Rudel Hunde, die Vaughn sehr gerne hat. Schlagt vor mit ihnen zu spielen um bei ihm LP zu sammeln.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet die Wiese von der östlichen Stadt aus an einem Mittwoch zwischen 6:00 und 9:00 Uhr oder an einem Donnerstag zwischen 6:00 und 10:00 Uhr. Vaughn sagt, dass es lieber hier als in einer Großstadt leben möchte, antwortet ihm, dass ihr euch darüber freut um bei ihm zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet das Diner an einem Mittwoch zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. Julia bedrängt ihn Karotten zu essen, sagt er solle lieber Fisch essen und er wird euch für die Unterstützung danken.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet dan Strand bei gutem Wetter an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 12:00 Uhr oder an einem Donnerstag zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Ihr könnt nichts antwortet und verliert etwas Zuneigung zu Vaughn. Löst nun das orangene Herzevent aus.

Orangenes Herzevent:
Betretet Mirabells Tierladen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Vaughn erkennt bei bloßem Hinsehen die Krankheit eines Schafes und ihr punktet automatisch bei ihm und könnt ihn nun heiraten.

Hab ihn auch geheiratet.
Hoffe,konnte helfen.Deine Fady_Maalouf.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:15 von gelöschter User

meinte ja auch das du ihn nur beschenken mußt,um dann den antrag zu machen-hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt^^ gut bin ja schon lange mit ihn verheiratet und sind seid 1 und halbes jahr eltern und nicht merh lange dann krabbelt endlich mal das kind und hoffe das vaughn dann was anderes sagt als 2.satz^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:47 von Eilowny

oki danke euch :D

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 16:07 von Yuukira

ich hab alles gemacht was da stand mit dorfbewohnern und so und ich hab ihm einen antrag gemacht aber er hat gesagt er sei nicht bereit dazu hilfe was sollich machen und wie lange soll ich warten bis ich dass mit der blauen feder eigentlich machen kann

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

hast du dein haus schon erweitert und das ehebett? vll liegt das auch daran?

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 18:08 von Eilowny

hab das jetzt auch soweit.. er hat bei mir das rote herz und ich frag ihn.. aber er will noch nicht^^ müssen dafür alle dorfbewohner auf der insel sein (alle 23 die man freischalten muss) oder geht das auch so?

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 22:18 von Yuukira

müssen alle bewohner mit bild auf der insel sein-popuri,karen,doctor und cliff zählen nicht dazu,auch wenn sie ein bild haben die sind nur besucher

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 13:05 von Eilowny

ok danke, hat alles geklappt, bin jetzt mit ihm verheiratet :D

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 17:13 von Yuukira

zu welcher jahreszeit sind alle bewohner auf der insel

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)