wie kann die 500000 und 1000000 vertrag unterzeichnen im 24/7 modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hallo zusammen meine frage wie kann ich den 500000 und 1000000 vertrag unterzeichnen spiele und gewinne immer aber den gehalt bekomme ich nie was muss ich machen damit ich diesen vertrag unterzeichnen kann?

meine zweite frage wie was muss ich tun damit ich den GM award gewinne auch im 24/7 danke für eure ausfürliche antworten

Frage gestellt am 08. April 2008 um 18:29 von fufi

15 Antworten

Um den GM award gewinne zu gewinnen musst du oben 100% erreichen und das andere wüsste ich auch gerne! aber ich habe dir die andere fragen beantwortet

Antwort #1, 08. April 2008 um 18:49 von Hubi123456789

auf 100% das bin ich schon oft gewesen aber habe den award nicht gewonnen spielt das eine rolle ob du ein raw superstar hast oder smackdown?

Antwort #2, 08. April 2008 um 20:12 von fufi

du musst gar kein superstar sein. du musst als GM spielen.

Antwort #3, 08. April 2008 um 21:15 von stereo-hoerer

und wie kann ich als GM spielen? ich weiss nicht wie das geht wäre froh auf die ausfürliche antwort danke

Antwort #4, 09. April 2008 um 11:47 von fufi

du must am anfang auf halt 247 modus neues spiel und dann steht gm nich auf das andere

Antwort #5, 09. April 2008 um 14:10 von Hubi123456789

ok gut danke für die antwort falls ihr das rausfindet wie man den 500000 und 1000000 vertrag unterschreibt gibt mir bescheid aber danke für die andere antworten

Antwort #6, 09. April 2008 um 15:49 von fufi

zur ersten frage
um die verträge zu unterzeichnen musst du eine bestimmte prozentzahl erreichen

zur zweiten frage
wenn man 100% hat man den award nicht ich hatte schon oft 100%
ihr müsst am ende des jahres (wreslemania) diemeisten zuschauer haben

Antwort #7, 11. April 2008 um 12:11 von soccer-king

und wie erreicht man das in dem man spezielle matches macht im GM modus oder wie ich bin jetz bei smackdown den theodor long da mus ich jetz schauen das ich immer genügend zuschauer habe und matches wie first blood oder den elimination chamber oder sonst was mache damit ich genug zuschauer habe

Antwort #8, 11. April 2008 um 12:32 von fufi

du musst gucken dass die zuschauer die matches nicht langweilig finden

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 20:15 von soccer-king

und wie merke ich das das die zuschauer meien matches nicht langweilig finden es ligt nicht an mir die matches sind ja vorgegeben in der sason

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 20:38 von fufi

wos vorgegeben sind, is der 24/7 modus, der GM(General Manager) Modus is der Teil, wo du dann so zusagen die Rolle von theodor Long einnimmst und dann selber matches erstellst, dich um die Verträge der Superstars kümmerst und eben auch die Großevents planst.

Die speziellen Matcharten wie Battle Royal, Elimination Chamber,...
gehen nur bei den Großveranstaltungen.

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 00:45 von GenisSage

ich bin jetz an einer seson als GM aber ich habe keinen schimner wie das geht einig esagen zu zweit die GM mode machen einige sagen simulieren bis wrestlemania böh keine ahnung jetz habs ich aufgegeben für eine weile wird wider mal zeit das ich es game danke für deine antwort

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 12:36 von fufi

soweit ich weiß, war das mit dem simulieren für Den 24/7 mode gemeint.

zu zweit isses halt viel besser, 100% zu kriegen, weil der 1 alles verhaun kann^^

du gehst einfach auf den kalender, um dort nach deinem Tag zu schaun(SD!: Freitag; RAW: Montag)
dann gehst du drauf und trägst dann die Matches ein.
hol dir am anfang am besten die Superstars, die viel popularity haben, dann die mit etwas weniger. dann mach eine fehde zwischen 2 oder 3.
für mehr spaß dran, nimm auch welche, zwischen denen du dir ne fehde vorstellen kannst.
bin zwar nich der Progamer in dem mode, aber wenn du hilfe brauchst, google kurz oder wenns menüfragen gibt, schau in´s Anleitungsheft.

Wenns noch fragen gibt, stell se, vllt kann ichs beantworten.
Helfe gern, GenisSage

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 13:48 von GenisSage

ok danke ich werde schauen das ich es mal wieder in der ps2 habe danach schauen wir weiter jeje dönke nochmals

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 19:26 von fufi

wie gesagt, ich helfe gern und kenn mich auch n´ bissl aus...
beim 2008 hab ich aber noch kein GM Mode gespielt, nur bei den vorgängern, dürfte aber kein unterschied sein!

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 20:43 von GenisSage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)