Hilfe! Ich kann meinen sim nicht mehr steuern! (Sims 3)

Einer meiner Sims ist völlig regungslos, er bewegt sich nicht mehr und ich kann ihn nich mehr steuern...er bringt grade meinem Kleinkind das Reden bei und es hört gar nicht mehr auf, ich habe schon das reden üben gestrichen aber nix tut sich,bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:04 von lolax3

4 Antworten

starte das spiel neu, wahrscheinlich irgendein fehler

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:55 von Anna777

Spielfehler wenn du das Spiel ihm Laden gekauft hast würd ich hingehen und nachfragen ob es ein Spielfehler is und was man dagegen machen kann!

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:54 von gelöschter User

das hatte ich auch schon und das einzige was geholfen hat, war ausziehen. gehe in den modus stadt bearbeiten, klicke auf deinen haushalt und aufteilen. dann entfernst du die sims, die hängen und verbindest sie aber sofort wieder mit deiner familie.dann sind zwar deine wünsche weg und die bedürfnisse unten, aber du kannst sie wenigstens wieder steuern.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 13:13 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen dank für den tipp mit dem aufteilen! hat funktioniert

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 17:42 von lolax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)