Big Foot!? (Panfu)

Bitte beantworten!
Beim Big Foot Abenteuer muss man einen riesigen Föhn auf einem Berggipfel in Panfu suchen. Wo ist der? Und da braucht man doch irgendsonen Code. Also wenn es den gibt welcher ist er?

FinalCheater

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:36 von FinalCheater

6 Antworten

du musst zum bademeister im schwimmbad dann musst du in die umkleide und dann kommt aus dem schrank so ein gelbes lich da drauf klicken und dann zu kamaria oder wie die heis xDweiter bin ich leider noch nich

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 17:07 von xxstephyxx

dann musst du einen tag warten dann gebt sie dir den schlüssel. dann geh wieder ins schwimmbad und dann durch den schrank, dann musst du so ein rätsel lösen. die puzzleteile findest du in der bücherreiauf dem tisch. dann musst du wieder in den tunnel und das puzzle lösen. dann ist das ein quiz was du lösen musst ;D wenn du das geschafft hast bist du auf dem berg mit dem riessen föhn. nun musst du ein lösungswort finden. das hab ich noch nicht aber wenn du room dort eingibts dann bekommst was für dein baumhaus

Hoffentlich konnte ich helfen ;D
Anna

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 17:16 von Annaball

Bor ich dank euch! Ich wusste nicht das der Fön was mit dem Schlüssel zu tun hat! Vielen vielen Dank!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:00 von FinalCheater

Das wort heiß Stop und wenn mann burn ein gibt frirt man ein.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:26 von Hedgehog99

Danke Leute den Fön hab ich gestoppt!

FinalCheater

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 15:16 von FinalCheater

Kein Problem

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 16:00 von Hedgehog99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)