wie Bestia großziehen? (FF X)

Bestia großziehen...

Hallo,

ich hab das Spiel schon durchgespielt.
Angeblich hätte man während des Spiels die Bestia "großziehen" können wenn Yuna sich gegen bestimmte Gegner beweist.
Aber ich hab das nicht bekommen.

was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:44 von Misty_w

3 Antworten

vielleicht gegen belgemene verloren... bin nicht sicher aber wenn du noch nicht im tempel remium warst kannst du da auf jeden fall mal hin. dort solltest du dann auch großziehen bekommen wenn du das medium im tempel besiegst.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:10 von Spike1414

BEVOR du zum berg gagazet kommst, musst du in der stillen ebene von der mitte aus (von dem laden) nach links, in so einem riesenkrater befindet sich belgemen, gegen dessen shiva du antreten musst, besiegst du sie bekommst du die bestia-seele von ihr als belohnung, damit darfst du deine bestia großziehen (ein tutorial wird aufgerufen, wenn du das item hast)
haste yunalesca bereits gekillt musst du belgemen im tempel remium ausuchen, sie besiegen und ab einer bestia bekommst du dann die bestia-seele falls du das noch nicht in der stillen ebene bekommen hast

MfG

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:23 von Elray

ok danke für eure Antworten

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:04 von Misty_w