Wassertempel S4 Probleme (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,
ich habe ein problem im Meerestempel auf S4 wenn man unten die Tür geöfnett hat und sich dann nach rechts rüberschwingen will
ist bei mir immer noch diese komische wand, wenn ich auf S4 bin und auf die Karte schaue ist sie noch dam doch sobald ich sie auf S5 öffne und auf S4 (in Kartenansicht) gehe ist dort keine wand mehr!

Mein Bruder hat das gleich problem (zwei verschiedene Spielkarten) habe auch schon neu angefanngen und mich auch nach der kompletlösung hier auf spieletipps gehalten.

Hatt jemand das gleich problem und / oder kann mir hier weiter helfen.

schon mal danke im Vorraus.

MFG Gruschtel

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:46 von 1Gruschtel

2 Antworten

wie komm ich den überhaupt zu dem tempel? mir fehlen da die schienen, das ich zu dem hinfahren kann...!?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:48 von Mew2u

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
schaue auf Tipps + cheats dort gibts ne kompletlösung des spieles dort wird das auch genau erklärt

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:27 von 1Gruschtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)